Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 10. Mai 2006 #9 AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Jo und ich haben Dich schon vermisst!
Cornelia Ex-Exilfriesin 10. Mai 2006 #10 AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Hallo Süsse, ich hab dich schon vermisst. Wäre schön, wenn du wieder mehr auftauchen würdest Conny
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Hallo Süsse, ich hab dich schon vermisst. Wäre schön, wenn du wieder mehr auftauchen würdest Conny
Italia süße Fee 10. Mai 2006 #11 AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freu
B Brini2000 Familienmitglied 10. Mai 2006 #12 AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? na klaaaar kenn ich dich noch *freu*
Silvia Showtalent 10. Mai 2006 #13 AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Schön wieder was von dir zu lesen Hoffentlich liest man dich jetzt wieder öfter. Alles Liebe Silvia
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Schön wieder was von dir zu lesen Hoffentlich liest man dich jetzt wieder öfter. Alles Liebe Silvia
Nechbet Gehört zum Inventar 10. Mai 2006 #14 AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? anja-berlin hat gesagt.: ja christine.............. Zum Vergrößern anklicken.... MAMA :achwiegu:
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? anja-berlin hat gesagt.: ja christine.............. Zum Vergrößern anklicken.... MAMA :achwiegu:
Nechbet Gehört zum Inventar 10. Mai 2006 #15 AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Mädels, ich hab Euch auch vermisst. @Danielle würd mich freuen, Euch mal wiederzusehen. Dein neuestes Familienmitglied kenn ich ja auch noch nicht. @Conny @Brini anderswo wirst Du auch vermisst @Sylvia und Bea ich versuchs, aber der Messi läuft oft ;-)
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Mädels, ich hab Euch auch vermisst. @Danielle würd mich freuen, Euch mal wiederzusehen. Dein neuestes Familienmitglied kenn ich ja auch noch nicht. @Conny @Brini anderswo wirst Du auch vermisst @Sylvia und Bea ich versuchs, aber der Messi läuft oft ;-)
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 10. Mai 2006 #16 AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? ich hab' dich letztins bei Hofi vermisst