Carolin Caipirinha Queen 10. Mai 2006 #18 AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Na klar kenn ich dich noch. Schön, dass du wieder hier bist.
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Na klar kenn ich dich noch. Schön, dass du wieder hier bist.
Kerstin Gehört zum Inventar 10. Mai 2006 #19 AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Hab vorhin einen anderen Beitrag von Dir gelesen und dacht mir so; hoppla, die kennste doch ;-) Stimmt lange nichts von Dir hier zu sehen gewesen. LG Kerstin
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Hab vorhin einen anderen Beitrag von Dir gelesen und dacht mir so; hoppla, die kennste doch ;-) Stimmt lange nichts von Dir hier zu sehen gewesen. LG Kerstin
F frooky 10. Mai 2006 #20 AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? also ich kenne dich ganz sicher und ich freu mich das du wieder mal zeit für uns hast...
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? also ich kenne dich ganz sicher und ich freu mich das du wieder mal zeit für uns hast...
Steffi B. Miss Liebenswert 10. Mai 2006 #21 AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Öhhhhhhhhhhm wer bist duuuuuuuuuuu denn.. nee ich glaub DICH kenn ich nicht :weghier: Steffi
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Öhhhhhhhhhhm wer bist duuuuuuuuuuu denn.. nee ich glaub DICH kenn ich nicht :weghier: Steffi
Nechbet Gehört zum Inventar 10. Mai 2006 #22 AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? danke ihr Lieben @Steffi ueh: dann eben nicht, warts nur ab.....
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? danke ihr Lieben @Steffi ueh: dann eben nicht, warts nur ab.....
Birkchen Miss Tchibo 10. Mai 2006 #23 AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Christine! Wie geht es Dir?? Habe neulich noch an Dich gedacht... Was Du wohl so treibst!?!!? Schön, dass Du Dich meldest
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Christine! Wie geht es Dir?? Habe neulich noch an Dich gedacht... Was Du wohl so treibst!?!!? Schön, dass Du Dich meldest
Rebecca Pfiffikus 10. Mai 2006 #24 AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand? Iiiiiiiiiiiiiich kenne dich aaaaaaaaaauuuuch! LG Rebecca