mal piep mach - kennt mich noch jemand?

Alley

Miss Ellie
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand?

Christiane, schön, daß du dich meldest! Laß dich doch mal wieder mehr hier sehen! ;-)

LG
Sabine
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand?

Nechbet hat gesagt.:
@Daniela Du stehst auch ganz oben auf meiner Liste. Ich hoffe, wir lesen uns jetzt wieder öfter. Gehts Dir gut?

Ui, das freut mich aber:oops:
Ich hoffe auch, dass wir uns wieder öfter lesen, aber wie schon geschrieben, bin ich auch nur noch selten hier.
Es geht uns soweit ganz gut, ausser dass ein Ganztagsjob und ein kleiner Wirbelwind für private Dinge leider nicht viel Zeit lassen.
Aber die Süße macht uns momentan so viel Freude, dass das nicht wirklich schlimm ist.
Ich hoffe, euch geht es auch gut.

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben