mal piep mach - kennt mich noch jemand?

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand?

Liebe Katja, warum rufst Du nicht an? *hihi* Ich hab leider Deine Nummer nicht, sonst hätt ich das lange getan. Leider hab ich kein AIM mehr nur Yahoo und MSN.

Mir gehts gut, außer das ich wenig Zeit hab. Ich hoffe Dir gehts auch gut. Schick mir doch mal Deine Nummer per PN ich schrei Dich sicher mal wieder an.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand?

Mach mal piiiiiiiiiiiiiiiiep zurück!

Liebe Grüße
Juli
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand?

Nechbet hat gesagt.:
ich schrei Dich sicher mal wieder an.

;-(

Weswegen war das nochmal :???: :-D



Ich habe Deine Nr. leider auch nicht mehr... hatte sie damals am PC liegen und dann macht man einmal wuuuuuuuuusch und wech ist alles :p Mir ist nur aufgefallen, dass Du nicht mehr im AIM bist :bruddel:

Ich schreibe Dir eben meine Nr. in einer PN, aber wirklich nur die Nr., weil ich huuuundemüde bin und nu in die Kiste steige ;-)

Guuuuuuuuuuuute Naaaaaaaaaaaaahacht :bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: mal piep mach - kennt mich noch jemand?

Tut mir leid du sagst mir gar nichts





:nix:




:bravo:






:bussi:
 
Oben