Mal ein super Lob an Reno!

ela

Süße
AW: Mal ein super Lob an Reno!

das hört sich ja :bravo: an.

Da werd ich doch mal schauen fahren, war ehrlich gesagt noch nie bei Reno.

Danke für den Tip

:winke: Ela
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Moin,

ich habe heute bei RENO für Mareike Schuhe bekommen und war mit dem Service und dem Personal superzufrieden.
Die haben sich richtig bemüht! Mareike brauchte 3 Anläufe für den Scanner und die Verkäuferin hatte super Geduld und hat sie auch immer wieder animiert zum stillstehen. Total klasse!
(Der Scanner funktioniert übrigens auch mit einer hellen Strumpfhose)

Sehr gut finde ich auch, dass RENO die Innengrößen (die Echtgrößen) aussen am Karton aufgedruckt hat und sie stimmen auch (Stichprobe bei 2 Modellen mit dem RENO Plus12 gemacht).

Unsere Filiale hatte mind. 5 Paar Lauflerner in verschiedenen Farben da und sie hat uns auch mit der Weite beraten. (Bama und Renolino haben nicht dieses WMS Weitensystem).

Preiswert sind wir auch noch davongekommen, 35 Euro für 1 Lauflerner und 1 Paar Krabbelpuschen.:bravo:

Und die Schuhqualität ist meines Erachtens nach gut. Ich hätte keine qualitativen Abstriche gemacht, sondern sonst doch zu Ricosta gegriffen (Die sie übrigens bei uns auch hatten- die Pepinos sogar etwas reduziert.)

Ja, das war doch mal ein erfolgreicher Schuhkauf...!

LG
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Mareikchen hat gesagt.:
(Der Scanner funktioniert übrigens auch mit einer hellen Strumpfhose)

Ah, gut zu wissen. Lauras war nämlich knallrot. Wahrscheinlich mußte sie sie deshalb ausziehen. :jaja:

Schön, dass ihr so erfolgreich wart!

Liebe Grüße
Angela
 

nici

keiner Titel
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Wir waren heute scannen und Schuhe kaufen! :prima:

So eine Erleichterung!!! Danke, Angela für die Info.

Leider sind es Bob der Baumeister Schuhe geworden, weil es die einzigen waren, die laut meinem Sohn "cool" genug waren und deshalb für würdig empfunden :umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Hey Klasse,
das hört sich toll an.
Ich hab eh überlegt das nächstemal mal Reno Auszuprobieren.
Also wenn ich das lese stehts wohl fest das wir nu da hin gehen :jaja:

LG Katja
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mal ein super Lob an Reno!

...nächste Woche in der BILD-Zeitung ---------------->


Unerklärlicher Ansturm auf sämtliche Renofilialen in ganz Deutschland !


:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mal ein super Lob an Reno!

sandra.mo hat gesagt.:
...nächste Woche in der BILD-Zeitung ---------------->


Unerklärlicher Ansturm auf sämtliche Renofilialen in ganz Deutschland !


:hahaha: :hahaha: :hahaha:


:weglach:

Also, wenn DAS passiert, drucke ich den Fred aus und reibe ihn der Geschäftsleitung unter die Nase. Von DEM Kuchen will ich dann aber auch was abhaben. *EuronenzeichenindenAugenhab*
 
Oben