Mal ein super Lob an Reno!

nici

keiner Titel
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Ich hab das mit dem Scanner ganz allein gemacht, ohne ne Verkäuferin... :???:

Hab ihn einfach drauf gestellt, so wie ich es davor beobachtet hatte und im Computer auf "scannen" gedrückt :-D
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Ich kenn diese Reno-Messschiene auch und das mit den Echtgrößen finde ich auch super! :bravo:

Ich kann nur bestätigen was du schreibst! :)

LG, Viola
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mal ein super Lob an Reno!

@ Ines, ich denk auch das die Geschäftsleitung das ziemlich Interessant finden wird.
Vor allem wenn die doch so n Scanner da haben :piebts:


LG Katja
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Glace hat gesagt.:
@ Ines, ich denk auch das die Geschäftsleitung das ziemlich Interessant finden wird.
Vor allem wenn die doch so n Scanner da haben :piebts:


LG Katja

Das werde ich auch machen.

Die verkäuferin meinte auch noch, Jannick steht nicht ruhig und deswegen könnte sie nicht messen.
ich denke eher es war faulheit und Unlust, weil sie nur zu zweit im Laden waren.

:winke:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Hallo...

das ist ja echt doof gelaufen!

Wenn du die Zeit und Lust hast, würde ich mich wirklich beschweren.

Ja, RENO Schuhe sind ohne das Weitensystem und man muss echt probieren. Mareike hat auch total schmale Füsse und wir hatten sogar 2 Paar, die gut passten in der Weite.
Hey, mal eine Auswahl!!!!

LG
Sabine
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Ines und Jannick hat gesagt.:
:winke:

Erst haben sie Jannick's Füße nicht mit dem Scanner ausgemessen sondern nur mit Plus12, und dann auch nur den rechten Fuß.
Auf mein bitten auch den linken Fuß zu messen, wurde ich blöd angemacht und wurde gefragt, ob ich vom "Fach" bin! Ich fragte die Verkäuferin, ob sie das nicht sei.

Na wunderbar, dass ein linker Fuß größer sein kann als der rechte, weiß nicht nur ein Schuhverkäufer.
Am Ende ist das unter Linkshändern wohl noch eher bekannt ... :nix:

Liebe Grüße von einem Mischhänder, dessen linker Fuß größer ist als der rechte *g*
 

nici

keiner Titel
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Mareikchen hat gesagt.:
Ja, RENO Schuhe sind ohne das Weitensystem und man muss echt probieren. Mareike hat auch total schmale Füsse und wir hatten sogar 2 Paar, die gut passten in der Weite.
Hey, mal eine Auswahl!!!!

LG
Sabine

Öhem. also Scanner hin oder her - klar probieren wir die Schuhe an, bevor wir sie kaufen, egal wo wir sie kaufen und mit welchem System ich messe. 3x mit jedem Paar durch den Laden gerrannt, sitzen ja nicht alle Schuhe gleich gut, nur weil sie die gleiche Größe haben.

Ich finde nur, es macht das anprobieren stressfreier, weil ich mich jetzt einfach an ein Regal dran setzen kann, ohne vielleicht doch noch mal die eine Nummer größer, kleiner was weiß ich zu probieren... (falls jemand versteht was ich mein).
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Mal ein super Lob an Reno!

:winke:
Hört sich ja nicht schlecht an... vielleicht sollten wir doch mal zu Reno gehen. Bisher kaufen wir Katharinas Schuhe immer bei Leiser, habe dort eine Kundenkarte und mit der gibt es regelmäßig Sonderaktionen mit 15-20% Rabatt.

Zur Zeit feiert Leiser 100 Jahre und in allen Filialen gibt es auf alle Schuhe 20% Rabatt :bravo: So haben wir gestern Sandalen für die Kleine erstanden. Wieder von Däumling, diese Marke sitzt einfach am besten an ihrem Fuß und die Größe stimmt immer. Im letzten Jahr war ich "erst" Ende April in den Geschäften wegen Sandalen und wurde mit "es ist fast alles ausverkauft" begrüßt. :bruddel:

So, jetzt mal eine Reno-Filiale suchen gehe...

:)
Doreen
 
Oben