Mal ein super Lob an Reno!

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Schön mal was positives von Reno zu hören.
Ich bin mittlerweile ganz von denen weg, weil ich mich die letzten Male total über die unkompetenten Verkäufer geärgert habe.
Ich finde die BAMA Schuhe auch total super und habe mit den Schuhen selber gute Erfahrung gemacht aber die Verkäuferinnen in meinem Reno-Markt sind total blöd und super unfreundlich. HAben auch garkeine Ahnung von den Kinderschuhen und diese Fußmesslatte könne die auch nicht bedienen.
Ich habe die Meßlatte übrigens gekauft nachdem ich damals den Bericht im Stern TV gesehen hatte und die ist super gut...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mal ein super Lob an Reno!

So jetzt kann ich mich mal drüber auslassen, auch wenn es nicht direkt mit Reno zu tun hat.

Ich suche ja Händeringend Schuhe für Josephine ganz normale geschlossene. Es sollen keine Sandalen sein.

Der Service von Reno war ja super. Aber das Angebot fürn Ar... *sry* Die hatten echt nur Sandalen. Super ich kauf im März Sandalen, damit Josephine bei dem REgen damit spielen kann. Und nächste woche wenn es wärmer wird, zieh ich ihr einfach ihre dicken Winterstiefel an. Josephines Schuhe vom vorjahr passen nun mal nicht mehr.

Hätte ich im Dezember schon normale Halbschuhe kaufne müssen??? Und das gerade bei Kindern, wo die Füße doch noch wachsen... ich bin total enttäuscht. Selbst Deichmann hat mehr Sommerschuhe als die normalen.

Jetzt hab ich ein paar Addidas Turnschuh gefunden die sogar passen *WUNDER*

lg
 

Laney

Strandluder
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Alina83 hat gesagt.:
So jetzt kann ich mich mal drüber auslassen, auch wenn es nicht direkt mit Reno zu tun hat.

Ich suche ja Händeringend Schuhe für Josephine ganz normale geschlossene. Es sollen keine Sandalen sein.

Der Service von Reno war ja super. Aber das Angebot fürn Ar... *sry* Die hatten echt nur Sandalen. Super ich kauf im März Sandalen, damit Josephine bei dem REgen damit spielen kann. Und nächste woche wenn es wärmer wird, zieh ich ihr einfach ihre dicken Winterstiefel an. Josephines Schuhe vom vorjahr passen nun mal nicht mehr.

Hätte ich im Dezember schon normale Halbschuhe kaufne müssen??? Und das gerade bei Kindern, wo die Füße doch noch wachsen... ich bin total enttäuscht. Selbst Deichmann hat mehr Sommerschuhe als die normalen.

Jetzt hab ich ein paar Addidas Turnschuh gefunden die sogar passen *WUNDER*

lg


Ich war ja heute dort, um unsere bestellten Schuhe abzuholen und kann nur sagen, von den in Frage kommenden Schuhen waren ca. 70% Halbschuhe und nur 30% Sandalen.

In allen (wohlgemerkt) ACHT Schuhgeschäften, die ich letzten Samstag durchkämmt habe, ging es mir ganz genauso wie Dir. Sandalen, Sandalen, Sandalen... *keine Ahnung was die sich denken.

Ich bin so froh, dass wir nun zwei Paar haben. :bravo:

LG
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein super Lob an Reno!

sheyla73 hat gesagt.:
Danke für den Tipp ich guck da auch mal vorbei.. was ich sonst zugegebenermassen nicht gemacht hätte

lg steffi


Ich kann mich da nur anschließen !
Ich war selber glaube ich noch nie bei Reno, weil ich immer dachte, dat wär nix !
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Wir gehen auch nur noch zu Reno! Ich find das auch total klasse und zeitsparend dort.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Wir haben heute auch so tolle Erfahrungen bei Reno gemacht. Tim hat jetzt super Halbschuhe. Ich habe mir vor 4 Wochen Halbschuhe von Bama gekauft, die sind richtig gut.

Und da wir im letzten Jahr 2mal bei Deichmann Schuhe zurück geben mussten, weil die nach 1 bzw. 2 Wochen kaputt waren (Nähte aufgerissen etc.), kaufen wir auch keine Deichmann-Schuhe mehr.
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Hallo
wir waren letztens auch da. Die Messleiste ist echt super. Aber wie meinst Du das mit dem scannen, das haben die bei uns nicht gemacht.
lg
nine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Hallo,

diesen Scanner haben die wohl erst seit 1/2 Jahr und auch noch nicht in allen Filialen.

Es sieht aus, wie ein "normaler" PC-Scanner nur viel größer.

Das Kind steht mit nackigen Füßen drauf (also besser keine Stumpfhose anziehen) und dann fährt der Scanner von unten die Sohlen ab. Der Fuss wird genau vermessen und ausgewertet und auf dem PC wird dann die entsprechende Reno-Echtgröße angezeigt.

Alina, ich hatte umgekehrte Erfahrungen. Ich wollte richtige Sandalen und hab nur Halbschuhe gekriegt :umfall: Jetzt schon Sandalen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man mit Kinderschuhen früher aufstehen muss. Wenn es denn warm ist, rennen alle in die Stadt und du kriegst nur noch Restposten. Na ja, Halbschuhe brauchte Laura auch, von daher, war es nicht ganz so frustig.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben