Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

NiciH.

Familienmitglied
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

Fabian steht so 6 - 6:30 Uhr auf.

Mittagsschlaf geht bei der Tagesmutter von 12- 14 Uhr und zu hause so 12 - 14 / 14:30 Uhr.
Was sich natürlich alles verschiebt wenn die Blöde Zeitumstellung ist.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

gabi, ich hab mal irgendwo gelesen, das der mittagsschlaf nicht länger als 16 uhr gehen soll - und ich find das auch logisch - in so kurzer zeit kann man ja gar nicht richtig müde werden...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

wenn er solange schläft wie er will wann geht er dann abends ins bett???
hast du da probleme???
Justin hat lange auch noch Nachmittags eine Nickerchen gemacht. Bei Elaine war es vor kurzem auch noch so. Beide haben insgesamt 3xam Tag geschlafen und abends ging es trotzdem ohne Probleme ins Bett.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

wir haben ja jetzt schon das problem, das er teilweise zwischen 30 und 90 minuten durchs bett turnt, bevor er schläft...
ich möchte das theater erst garnicht sehen, wenn ich ihn ausschlafen lasse :umfall:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

Ich wecke Leni eigentlich täglich um allerspätestens 14 Uhr. Ich habe aber das Glück, dass sie dann nicht grantig ist, sondern ein bißchen Anlaufzeit braucht und einfach ruhiger ist. Sie hatte auch eine Phase, in der sie abends ca. 60 min. zum einschlafen gebraucht hat und das hat mich echt fertig gemacht.
Neo steht ja jetzt auch nicht soooo spät auf. Ist er da mit Spaziergang etc. nicht auszupowern?
Leni ist eigentlihc ein total unruhiges, extrem aktives Kind, die nie müde wird. Nach kurzem Gemäcker schläft sie aber dann zum Glück doch schnell ein.

*winke*
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

wir haben ja jetzt schon das problem, das er teilweise zwischen 30 und 90 minuten durchs bett turnt, bevor er schläft...
ich möchte das theater erst garnicht sehen, wenn ich ihn ausschlafen lasse :umfall:

Hast du es denn tatsächlich schon mal ausprobiert? Fakt ist, dass Neo X Stunden Schlaf scheinbar braucht und so wie es scheint ist er auch durch nachmittägliches Wecken ja nicht dazu zu bewegen, nachts mehr zu schlafen. Fakt ist auch, dass er wohl noch müde ist, wenn du ihn weckst, denn er ist dann grantig.

Ist er denn Abends wirklich müde, wenn du ihn m 19.30 Uhr hinlegen willst?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

ne, tatsächlich ausprobiert habe ich das noch nicht...

also er ist um 19.30 uhr schon müde...aber wenn wir mal bis 21.00 uhr oder so unterwegs sind, stört ihn das auch nicht...
besser einschlafen tut er dann allerdings auch nicht ;)
 
Oben