Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von mone, 13. November 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.640
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    Sagt mal...

    Wann stehen eure (bevorzugt Frühlingsbabies 09) morgens auf und ab wann machen sie Mittagsschlaf und wie lange ??
    (Na toll - nu wird Neo wach - später mehr :winke:)
     
  2. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

    Aufgestanden wird hier zwischen 06.30 Uhr und 7.00 Uhr.
    Mittagsschlaf von 11.30 Uhr bis 13.00/13.30 Uhr.:winke:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.593
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

    Lenia schläft bis 7 - 7:30 Uhr
    Mittagsschlaf in der Krippe 1 - 1 1/2 Stunden
    Mittagsschlaf zuhause können auch gerne mal 3 Stunden sein, aber das verkürzen wir jetzt auf 1 1/2 Stunden, damit sie ihre Energie auspowern kann. Die Tamü meinen, dass Lenia zuviel schläft und so ihre Akkus nie leer werden und sie zuviel Engerie hat.
    Und abends gehts sie gegen 19 Uhr ins Bett.
     
  4. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

    Luke steht seit ca. 3 Tagen um 5.50 Uhr auf, macht "Mittagsschlaf" von 10.30 Uhr bis ca. 12.30 Uhr und geht dann entsprechend abends um 18.00 - 18.30 Uhr ins Bett.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.456
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

    Leon in Neo´s Alter: Geschlafen bis 9.00 / 9.30 Uhr, Mittagsschlaf von 12-15 Uhr und abends um 19 Uhr ins Bett :umfall: Mit dem Jungen war ich beim KiA, weil er soviel geschlafen hat :hahaha:

    Luna in Neo´s Alter: Tagsüber gar nicht geschlafen und nachts nur bei uns mit 2-3 wach werden, aufgestanden ist sie dann um 6 :ochne: und abends um 19 / 19.30 Uhr ins Bett.
     
  6. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

    Meine Kleine ist ja im Dez.08 geboren. Sie schläft morgens bis ca. 7.30 - 8 Uhr.
    Mittagsschlaf von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr und abends geht sie um 19.30 Uhr ins Bett.

    Wie schläft denn Neo`? Besonders viel oder eher wenig???
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

    Das kann ich so für Franka übernehmen! Wobei es immer mehr zum Kampf wird, sie zum Mittagsschlaf zu bewegen. :umfall:
    In der Woche wird sie ca. 6:30 geweckt. Und trotzdem ist sie mittags oft nicht müde...
    Dafür schläft sie aber (seit einiger Zeit) komplett durch. *aufHolzklopf*


    Liebe Grüße
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Mal ein etwas anderes Schlafproblem...

    Elaine schläft morgens so bis 7.30
    gegen 9.00 schläft sie nochmal ne gute Stunde.
    Dann Mittags so von 13.00-15.00 Uhr und abends geht sie so 20.00 ins Bett.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...