Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

Maike

Unbezahlbar
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

Ich glaub, ich muss unbedingt mal ein paar Leute einladen und was kochen ;-)

Oder ein 500g-Stückchen für Anne und mich braten :heilisch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

:winke:

Guten Morgen und "Fröhliche Weihnacht" euch allen!

Ich hab heut nacht doch tatsächlich geträumt, das Fleisch wäre nicht weich genug :umfall:

(Wir essen ihn ja erst morgen) Wenn man das Fleisch berührte, war es schon sehr weich, aber
was ist mit innen??

Auf jeden Fall hier meine Fotos:

das Fleisch beim Anbraten und nein, es ist nicht verbrannt, sieht nur so aus
24.12.2011 11-19-23_0003.jpg

das Fleisch und das Gemüse nach dem Anbraten
24.12.2011 11-26-16_0004.JPG

und das Ganze nach 3,5 Stunden - länger konnt ich nicht, wir wollten ja zur Kirche
24.12.2011 17-22-34_0006.jpg

Ich bin sehr gespannt auf morgen!

LG
Heike
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

Passt Euch irgendwann im Januar? :nix:

:winke: Maike
(darauf wartend, dass die Kröte heimkommt und dann auf dem Weg ins Saarland ;-) )
 

ela

Süße
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

:winke:

dann darf ich mal berichten wie es bei uns geworden ist.

:-D

Es war einfach nur allerköstlichst, wunderbar, zart und das alles ohne ein Krümel Soßenbinder oder sonst was künstliches :bravo:

Allerdings gabs gestern Morgen dann nochmal kurz Grund für mich nicht zu lachen.
Die Soße habe ich püriert ( danach die Küche geputzt und mich umgezogen ) und dann wollte ich mir das sieben gerne sparen, dachte, dass brauch ich bestimmt nicht.
Na ja, Babybrei als Soße wollte ich dann auch nicht. Also doch sieben...

Nur...


womit?

Habt Ihr schon mal versucht den Inhalt eines Gänsebräters durch ein Puderzuckersieb, Größe Tasse zu sieben :umfall:

nach einer halben Stunde qualvolle Arbeit und ca. 20ml erwirtschafteter Soße, habe ich meinen Mann u den Vermietern geschickt um ein Haarsieb anbetteln :-D

Notiz an mich selbst: Haarsieb kaufen!

Liebe Jac, nochmal danke fürs Rezept und Deine Tips. Das hat richtig, richtig Spaß gemacht und war saulecker

:winke: Ela
 

Silvia

Showtalent
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

Passt Euch irgendwann im Januar? :nix:

:winke: Maike
(darauf wartend, dass die Kröte heimkommt und dann auf dem Weg ins Saarland ;-) )


Wenn das Wetter paßt :mrgreen:

Wie lange biste denn hier? Jürgen arbeitet mittlerweile in Einöd, das dürfte doch gar nicht weit weg sein, oder?
 

Silvia

Showtalent
AW: Making of.... Rindsschmorbraten Ohneha

:winke:

dann darf ich mal berichten wie es bei uns geworden ist.

:-D

Es war einfach nur allerköstlichst, wunderbar, zart und das alles ohne ein Krümel Soßenbinder oder sonst was künstliches :bravo:

Allerdings gabs gestern Morgen dann nochmal kurz Grund für mich nicht zu lachen.
Die Soße habe ich püriert ( danach die Küche geputzt und mich umgezogen ) und dann wollte ich mir das sieben gerne sparen, dachte, dass brauch ich bestimmt nicht.
Na ja, Babybrei als Soße wollte ich dann auch nicht. Also doch sieben...

Nur...


womit?

Habt Ihr schon mal versucht den Inhalt eines Gänsebräters durch ein Puderzuckersieb, Größe Tasse zu sieben :umfall:

nach einer halben Stunde qualvolle Arbeit und ca. 20ml erwirtschafteter Soße, habe ich meinen Mann u den Vermietern geschickt um ein Haarsieb anbetteln :-D

Notiz an mich selbst: Haarsieb kaufen!

Liebe Jac, nochmal danke fürs Rezept und Deine Tips. Das hat richtig, richtig Spaß gemacht und war saulecker

:winke: Ela

Und ich sabber jetzt noch mehr :umfall:

Mittlerweile steht der Braten auf dem Herd zum auskühlen und hier riecht es immer noch so lecker.
 
Oben