Magische Schnullerdaumen - dringend!

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Magische Schnullerdaumen - dringend!

na, die machen es aber auch spannend!
Das wird aber bestimmt was werden. :winke:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Magische Schnullerdaumen - dringend!

:umfall:Wie hat es Dir denn dort gefallen? War die Arbeit ok?

Hast Du eigentlich Geld für das heutige Putzen bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Magische Schnullerdaumen - dringend!

Doris, haben die denn so viele Bewerberinnen auf diese Putzstelle, dass sie sich leisten können, Dich bis Montag zappeln zu lassen? Sehr komisch, aber ich wünsche Dir nur das Beste.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Magische Schnullerdaumen - dringend!

ohje doof, noch warten bis montag, aber dafür kriegst du jetzt auch noch meine daumen!!
 
D

Doris

AW: Magische Schnullerdaumen - dringend!

Es hat sich anscheinend doch noch eine Bewerberin gemeldet und die soll die gleiche Chance bekommen wie ich. Die muss morgen zum Probeputzen. Ja, die haben auch am Sonntag von 8 - 17 Uhr geöffnet.
 
Oben