Magische Schnullerdaumen - dringend!

D

Doris

AW: Magische Schnullerdaumen - dringend!

Ach, das war eher ein Zufall, dass ich das gesehen habe und mich gleich angesprochen gefühlt habe. Gesucht hab ich in dem Sinn nichts, aber jetzt halt ich die Augen offen. Eine befreundete Hundebesitzerin und Kindergartenleiterin meiner Tochter macht einen neuen Kindergarten auf. Die könnte ich auch fragen. Drei Straßen weiter in einem Neubaugebiet wird jetzt dann ein großes Einkaufszentrum gebaut, mit Arztpraxen, Büros und dergleichen gebaut, da kann ich mich umschauen.

Ich hab wirklich nichts gegen Dreck und dass eine Bäckerei mit einer Privathaushalt zu vergleichen ist, weiß ich auch, aber ich hab einfach das Gefühl, dass ICH in den 7 Tagen wesentlich mehr putzen werde, schon fast eine tägliche Grundreinigung abliefern muss, und mein Gegenpart das nicht so macht. Fragt mich nicht woher ich das Gefühl habe - aber die Verkäuferin hat gestern selbst zugegeben, dass der Verschleiß der zusätzlichen Putzfrauen (also als Gegenpart der bereits vorhandenen) erschreckend hoch ist. Und da würde ich an deren Stelle mal überlegen warum das so ist.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Magische Schnullerdaumen - dringend!

Ich finde das eine Unverantwortlichkeit des Arbeitgebers.

Und das gehört nicht unterstützt.

:bussi: liebe Doris
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Magische Schnullerdaumen - dringend!

DAs ist wirklich heftig! DAs kann man doch nicht schaffen. Da würde ich auch absagen...
Hier bei uns findet sich "eigentlich" immer eine Putzstelle. Natürlich sollte diese auch für einen passend sein.
Ich persönlich würde es auch besser finden, wenn man einen Tag in der Woche frei hätte.
Das tut Dir auch gut und Du bist nicht jeden Tag verplant. Auch wenn es "nur" eine Stunde ist.
Schau mal in die Wochenblätter oder aber auch in die Geschäfte rein. Dort hängen oftmals Anzeige, dass Putzkräfte gesucht werden.
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst...?!

Schade, dass solche Ausbeuten immer mehr gemacht werden...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Magische Schnullerdaumen - dringend!

:umfall: Reine Ausbeutung, gut dass Du solche Arbeitgeber nicht auch noch unterstützt. :nein: Du findest sicher was anderes. :)

Das mit den Lappen erinnert mich an meine ehemalige Putzstelle - da gabs bevor ich kam auch nur einen Lappen für alles. :wuerg: :piebts:

Auf meine Nachfrage bei der jungen Kollegin die schon länger dort geputzt hatte bekam ich zu hören dass ihr das noch nie jemand gesagt hätte dass sie dafür verschiedene Lappen nehmen soll. :umfall: Na dann ... :rolleyes:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Magische Schnullerdaumen - dringend!

... *würg*...
Warum auch verschiedene Lappen... am Besten auch noch eine Woche den selben....

:piebts:
 
Oben