Magische Schnullerdaumen - dringend!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Magische Schnullerdaumen - dringend!

Ui, ein 400 Euro Job in einer Bäckerei? Ich würd mich da grad durchnaschen :hahaha:...

Die Daumen sind hier auch fest gedrückt!

LG!
 
D

Doris

AW: Magische Schnullerdaumen - dringend!

Ich machs ja nicht nur wegen dem Geld sondern auch für mich. Ich muss hier raus. Mir reicht die Zeit mit dem Hund spazieren zu gehen nicht mehr um abzuschalten. Nach 15 Jahren zu Hause bleiben, 9 Jahre davon Home Office, fällt mir die Decke auf den Kopf und ich hab das Gefühl, ich verblöde. So gefangen bin ich in meinem Alltag. Ich treff so gut wie keine Leute - außer Hundebesitzer und die Bäckerei morgens und meine Familie und einmal wöchentlich Einkaufstag. Es ist Zeit wieder rauszugehen und neue Menschen zu treffen. :trotz:

Nachtrag: Und seitdem meine Tochter so groß ist und so selbständig geworden ist, hab ich einfach das Gefühl, da ist ein Loch.
 
D

Doris

AW: Magische Schnullerdaumen - dringend!

Samstag entscheidet es sich. Bitte weiterdrücken!
 
Oben