Magen-Darm-Grippe...???

mone

Kamikazemuddern
AW: Magen-Darm-Grippe...???

huhu...
also heute morgen und eben gab es ne halbe flasche milch mit der halben milchpulvermenge...alles drin geblieben, aber mehr als ne halbe halbe flasche wollte neo nicht...

na jedenfalls geht es wieder steil bergauf :achwiegu:

danke der nachfrage :bussi:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Magen-Darm-Grippe...???

knutsch deinen mann mal :herz:
(aber toby muss doch die woche über arbeiten...und wir zwei werden wohl kaum ne große hilfe sein :) )

lg Simone
Hab den Knutscher ausgerichtet. :cool: Und er meinte, dass wir ihm auch nicht helfen müssen. Er arbeitet auch gerne alleine. :heilisch:
huhu...
also heute morgen und eben gab es ne halbe flasche milch mit der halben milchpulvermenge...alles drin geblieben, aber mehr als ne halbe halbe flasche wollte neo nicht...

na jedenfalls geht es wieder steil bergauf :achwiegu:

danke der nachfrage :bussi:

lg Simone
Wie schön :achwiegu: Ich freu mich soooo sehr, dass es euch wieder besser geht. :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Magen-Darm-Grippe...???

Guten Morgen Mone,

lass die Milch ruhig noch 1-2 Tage weg, bis er wieder richtig Appetit drauf hat. Luca hatte auch das ein oder andere Mal , wieder einen "Ableger" vom Norovirus. Ableger deshalb, weil der Verlauf wesentlich milder war als damals im März und nach 1 Woche war der Spuk meist wieder vorbei. Allerdings stand dann auch im Kiga dran, dass der Norovirus bei einem Kind "diagnostiziert" wurde.

Achte halt auf bissl Schonkost, Karotte, Kartoffel, Banane, Zwieback, Tee... Bei Euch genauso.

Den Virus, den Deine Freundin da beschreibt klingt schon auch nach Noro :( Fieber, einen Tag heftiges Erbrechen dann oder auch gleichzeitig Durchfall, das kommt mir alles bekannt vor :ochne: Und der wirkt sich irgendwie immer anders aus, mal heftiger, mal milder.

Gute Besserung weiterhin- klingt ja schon wieder recht gut :bussi:
 
Oben