Magen-Darm-Grippe...???

mone

Kamikazemuddern
AW: Magen-Darm-Grippe...???

...die Frage bleibt nur...wann starte ich denn nun wieder mit der Milch ?
Ute ? Anke ?

lg Simone
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Magen-Darm-Grippe...???

ehrlich?

Ich finde, es klingt bei Neo nach "ganz normalem" MDV.
Montag der Beginn, Dienstag war ja nix zum Übergeben drin und Mittwoch war die MIlch vermutlich einfach noch zu viel. Gerade Milchprodukte (auch Babymilch) haben meine nach MDV gar nicht vertragen und gerne mal wieder rausgespuckt, obwohl der eigentliche Infekt vorbei war.

Ich hatte immer das Gefühl, es dauert mehrere Tage, bis es wieder normal funktioniert.
Und Dein schlauer kleiner Neo hat doch mit der Verweigerung der Milch instinktiv das richtige für seine Verdauung getan :jaja:

Und bei Euch klingt es einfach nach leichteren Verläufen.

Mit der Milch kannst Du erstmal mit Verdünnung starten. Erstmal ein Viertel der Pulvermenge. Und dann langsam erhöhen, wenn das drinbleibt :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Magen-Darm-Grippe...???

danke conny...

meinst du normale wassermenge und dann nur 1/4 pulver ?

lg Simone
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Magen-Darm-Grippe...???

Ja, meinte ich. Wenn heute das alles, was Du geschrieben hast ( :umfall: :hahaha:), gut dringeblieben ist, würd ich es mal heute abend mit dieser dünnen Milch versuchen. Und wenn das ok ist, morgen früh direkt halbe Menge. Dasselbe morgen abend nochmal (also halbe Menge) Dann sollte es wieder ok sein.

Wenn nicht - zurück auf Anfang:rolleyes:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Magen-Darm-Grippe...???

:winke:

ich glaub, ich starte lieber morgen früh mit der milch...daq spuckt er mir dann zumindest nicht gleich wieder das bett voll ;)

ach mensch, ich hab echt angst, ihm die milch madig zu machen...ich bin doch so froh, das er sie noch so gerne trinkt...

lg Simone
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Magen-Darm-Grippe...???

Ach, ich denke, das kommt schon wieder :troest:

Ich drück die Daumen für morgen früh :prima:

Und Euch gehts wieder gut?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Magen-Darm-Grippe...???

gemessen an dem, was wir heute schon gefuttert haben...ja :hahaha:

mein stuhl ist mittlerweile ockergelb...aber von der konsistenz her schon wieder normal...
soll ich noch ausführlicher werden ??
:weghier:

:hahaha:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Magen-Darm-Grippe...???

Ich würd sie ihm auch wieder anbieten, wenn er nicht will, dann lass sie weg. Und dann verdünnt wie Conny schon schrieb. Ich denke, damit kannst du dann nicht viel falsch machen.

Ich wünsch euch kommende Woche total viel Ruhe, damit ihr alle wieder zu Kräften kommt. :bussi:
 
Oben