Magen-Darm-Grippe...???

mone

Kamikazemuddern
AW: Magen-Darm-Grippe...???

total viel ruhe ???
wenn du wüsstest, was hier nächste woche alles auf dem programm steht :umfall:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Magen-Darm-Grippe...???

ne...
montag, dienstag, mittwoch und donnerstag sind eigentlich zum flur streichen, kinderzimmer streichen, möbel einer bekannten für neo oder die bauchmaus (überleg ich noch) abholen, sauber machen und aufbauen, die letzten umzugskisten aus dem gästeklo räumen, gästeklo schrubben, wohnzimmerschrank suchen und kaufen und aufbauen, wohnung endlich mal dekorieren, irgendwie dazwischen noch im garten was auf die reihe kriegen,..........da :umfall:

noch fragen ?? :hahaha:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Magen-Darm-Grippe...???

ne...
montag, dienstag, mittwoch und donnerstag sind eigentlich zum flur streichen, kinderzimmer streichen, möbel einer bekannten für neo oder die bauchmaus (überleg ich noch) abholen, sauber machen und aufbauen, die letzten umzugskisten aus dem gästeklo räumen, gästeklo schrubben, wohnzimmerschrank suchen und kaufen und aufbauen, wohnung endlich mal dekorieren, irgendwie dazwischen noch im garten was auf die reihe kriegen,..........da :umfall:

noch fragen ?? :hahaha:

lg Simone

FRAGEN ??? NEIN :umfall: Ihr seid bekloppt. :weghier:

Aber ihr denkt wenigstens ans Kizi für die Bauchmaus. Mein Kizi wird erst fertig sein, wenn unser Würmchen schon lange da ist. :(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Magen-Darm-Grippe...???

ähmmm...
eigentlich reden wir von neos kizi :oops:
ist zwar schon gestrichen, aber seit dem schimmelprob damals fehlen links und rechts am fenster zwei ecken und hier und da müsste auch nochmal ausgebessert werden...

wenn das bauchmaus-zimmer fertig wird ? das steht noch in den sternen...
aber das kleine wird ja eh wieder, wenn alles nach plan läuft, das erste jahr bei mama und papa schlafen ;)

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Magen-Darm-Grippe...???

Ja, so wirds bei uns ja auch hoffentlich laufen. Deswegen haben wir gesagt, dass wir das Würmchenzimmer erst dann machen, wenn es da ist. Aber irgendwie fehlt mir was. :heilisch:

Und ich hab Janko das gerad vorgelesen, was ihr alles vorhabt. Er sagte nur: "Garten? Nein, da brauchen die nichts machen. Das machen wir im Oktober zusammen. Ich kann doch nicht die ganze Zeit in der Wohnung sitzen und Kaffee trinken."
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Magen-Darm-Grippe...???

knutsch deinen mann mal :herz:
(aber toby muss doch die woche über arbeiten...und wir zwei werden wohl kaum ne große hilfe sein :) )

lg Simone
 
Oben