Mag mir jemand Wehen schicken?

mone

Kamikazemuddern
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

also meine freundin schwört auf rasenmähen...hat bei beiden kindern wunderbar geklappt *grins

wünsche dir alles gute und das es bald soweit ist !

lg Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Och Mella....immernoch hier?!?!?
Du Arme!!!

Ich wusst gar nicht, dass der Name geheim ist, und hätt ihn gestern schon beinah laut gerufen, um sie heraus zu locken :oops:
Danke Annika :-D


Alles Liebe und nu ab ins Krankenhaus!

Andrea, schickst Du mir dann ne SMS???? Ich bin so selten hier zur Zeit.......


:bussi:
Meike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Jaaaa heul, ich bin immer noch da.
Der Wehenschreiber heute zeigte wieder nur eine grade Linie.
Der Doc sagt zum Wochenende hin helfen wir dann nach. Hoffentlich.
Ich kann schon nicht mehr laufen. Von meinen Rückenschmerzen ganz zu schweigen.

Geheim ist der Name nicht, nur hab ich ihn noch nicht ausgeplaudert. *grins*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Wenn Du sonst nix zu tun hast, zeig uns doch noch ein aktuelles letztes Bauchbild


bettelt
Meike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

......
Andrea, schickst Du mir dann ne SMS???? Ich bin so selten hier zur Zeit.......
.


klar, mach ich Meike... aber erstmal muß ich ja selber eine von Mella bekommen :zaunpfahl

meine Familie, Freunde und Bekannte halten mich schon für meschugge da ich bevor ich schaue ob ich mein Kind mit "eingepackt" habe erstmal nach dem Handy brülle :hahaha:

----------------

Mella, einleiten? :verdutz: könnte mir schöneres vorstellen - hab es nicht gebraucht, aber einiges darüber gehört


.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Ich schau mal was ich für Euch machen kann.
Matze hat vor 3 Wochen Bilder mit dem Handy gemacht, ich gucke ob sie auf dem REchner sind.
 
Oben