Mag mir jemand Wehen schicken?

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Ich drück dir die Daumen, dass sich eure Maus bald auf den Weg macht!

:bussi:

Alles Gute für die Geburt!!

LG
Annika

PS: ich bin ja schon so gespannt auf den Namen :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Das mit dem Cocktail ist meine letzte in erwägung gezogen Maßnahme dann zum Wochenende, wenn bis dahin nicht passiert.(natürlich mit Hebi)

Kündigung gab es eine Fristlose zum letzten Samstag von meinem Gatten höchstpersönlich auf den Bauch geschrieben.

Hilft ja alles nichts, werde wohl weiter warten müssen.

Ablenken ist gut, war heute schon drauf und dran zur arbeit zu fahren und das liegen gebliebene aufzuarbeiten.
Aber meine Chefin wollte mich nicht sehen,außerdem hatte sie grad ne Betriebsprüfung im Haus.

Werde jetzt aufs Sofa gehen und es mir mit einer Portion Milchreis mit megaviel Zimt gemütlich machen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Ich drück dir die Daumen, dass sich eure Maus bald auf den Weg macht!

:bussi:

Alles Gute für die Geburt!!

LG
Annika

PS: ich bin ja schon so gespannt auf den Namen :)


Ist doch nichts mit S geworden, mein Gatte hat gestreikt, er kommt ja mit Sarah und Sophie schon durcheinander.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

... dazu ein Glas Rotwein... :cool:

:prima:

Zaza, die dem Zwerg ET + 10 noch nicht ganz verziehen hat.... :umfall:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....tieeeeeeeef aaaatmen......und die nächste....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH......tief atmen.....usw.

Ich wünsch Dir das es schnell losgeht!Und vor allem eine gute Geburt und das du schnell deinen kleinen Schatz in den Armen halten kannst!

LG Uta
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Ich kann das sooooooooo gut verstehen , ET +7 ET +5 dann eingeleitet , weil ich fast psychotisch geworden wäre ,........
:umfall::umfall::umfall::umfall:
Dann mit dem Gel ging aber dann ab , ich sach Dich wat *grins*:winke:

Ich bin ja so´n ungeduldiger Mensch , da hat mein Sohn mir mal gezeigt , wo der Hammer hängt ............:piebts:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Hey Mella,

bei sooooo vielen Schwangeren hier im Forum ist der liebe Gott bestimmt durcheinander gekommen. Bin mir sicher das er bei euch grad die Ohrenschnörkel, das Kinngrübchen und eine unverwechselbare Stimme anfertigt!!!

Kann verstehen das du die Nase voll hast und wünsche euch eine schöne und schnelle Geburt!

Werde ja wohl von Andrea benachrichtigt wenns endlich so weit ist.

Sag mal, hast du von deiner Supermurmel schon einen Gipsabdruck gemacht? Würde sich doch passen wenn Matze jetzt schon zu Hause ist!

Liebe Grüsse
 
Oben