Mag mir jemand Wehen schicken?

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Oh ja, das kenn ich auch... Felix war ET+11, mit Wehencocktail. Kann ich nur empfehlen, schmeckt wirklich lecker und nach einer angenehmen Nacht kam Felix nach nur 3 Stunden Wehen auf die Welt!
Ich drück dir die Daumen!! Bald hast du's geschafft!!
LG Nadia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

So halbe Wehen kann ich dir schicken ... zumindest kam/komme ich mir heute so vor.. nachdem mir heute morgen ein Wirbel im Rücken rausgeschossen ist... so dass mir der Atem wegblieb und ich..obwohl Doc heute versuchte einzurenken, den ganzen Tag schon einen blockierten Rücken habe und bei jeder Bewegung die Luft anhalte und *presse* um den Schmerz zu übergehen :)

Ok hilft dir jetzt bestimmt nicht weiter... aber der Wille zählt :)

Ich drück dir die Daumen dass du es bald geschafft hast!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Bin noch immer da, und zwar mit Mausi im Bauch.
Gestern hat Fr. Doktor mal ein bissl nachgeholfen, den Muttermund etwas geweitet, passen locker 2 Finger.
Gebracht hat es mir ganze 6 Wehen uuf den Abend verteilt.

Mal schauen, um 8.30 Uhr heute früh hab ich wieder Termin, diesmal mit Ultraschall zur Fruchtwasserkontrolle etc.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Oh mensch du arme :tröst:

ich wünsche dir dass du ganz bald deine bauchmaus im arm halten wirst

lg steffi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Immer noch da.
Jetzt darf ich am Wochenende jeden Tag in KH zur CTG Kontrolle.
 
Oben