Mag mir jemand Wehen schicken?

aurea

Goldstück
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Immer noch da.
Jetzt darf ich am Wochenende jeden Tag in KH zur CTG Kontrolle.

Hatt ich auch! :umfall:

(und ich hab wirklich alles probiert, Globulis, XXX, Rhizinus-Cocktail *igittigitt*, heiß baden)

Ich wünsch euch starke Nerven, und tröste dich damit, dass jeder Tag den dein Wurm noch im Bauch ist ihm hilft, er braucht es ja anscheinend noch ;)
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Och menno Mella,

das ist ja echt schon zum ......! Wünsche dir das es doch noch gaaanz von alleine losgeht!
Liebe Grüße
Maren
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Na supi,

ich dachte du wärst jetzt schon durch....:rolleyes:

Ich drück dir die daumen, dass sich die Kleine vielleicht doch selbständig auf den Weg macht, wenn sie mitkriegt was euch da blüht.;)

Wünsch dir ganz viel Kraft
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Wer sagt uns denn Bescheid falls der Zwerg sich auf den Weg macht? :) Und er soll sich bitte auf den Weg machen....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

:) Und er soll sich bitte auf den Weg machen....

Das murmel ich schon den ganzen Tag vor mich hin.
Irgendwie hab ich nicht grad das Gefühl als würde da die nächsten Stunden was passieren.:bruddel:

Bescheid gibt Euch das Kieselchen, sie geht derzeit glaube ich schon mit dem Handy zum Klo.:hahaha:

Ich war heute nachmittag nur 2 Stunden mit meiner Schwägerin zum Basar, in der Zwischenzeit hat 5 mal das Telefon geläutet.:umfall:
Die gesamte Familie ruft hier ständig an ob es was neues gibt.
Ich schwöre morgen zieh ich den Telefonstecker.
Dabei gehen ja die Kids wenns so weit ist zu meiner Ma und die schafft es garantiert innerhalb von 10 Minuten meine 5 Geschwister und meine Oma anzurufen das wir ins KH sind.:piebts:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Mag mir jemand Wehen schicken?

Du arme, war bei uns auch so ,mich hat das nachher immer noch aggressiver gemacht NEIN , es ist noch nicht daaaaaaaaa ,manche bei uns waren echt penetrant .

Schick DIR immer wieder WEHEN ,...............
 
Oben