Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Dinchen

Invisible Girl
Wir haben einen super Kirschbaum im Garten stehen, die Ich direkt vom Balkon aus pflücken kann, so auch diesen morgen. Ist ja ein super Snack fürs Büro, dachte ich mir. Da ich die heute aber im Kühlschrank hab liegen lassen, wollte ich mich gerade darüber her machen, öffne die Tupperdose... *würg und was kommt mir da entgegen gekrochen? Eine Armee von kleinen Würmchen. Ich denke mal die Kälte im Kühlschrank hat denen nicht gepasst, wenn ich daran denke wieviele ich davon schon verzehrt habe, wird mir echt anders. Mir ist erstmal der Appetit vergangen :umfall:
Wer damit keine Probleme hat schicke ich gerne eine Ladung Kirschen zu :hahaha:

Ich find das so schade, sollen sich die Vögel über die Kirschen + Würmchen hermachen.

:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

:hahaha: aber es beweist doch,dass tupper dicht ist.:hahaha:
Ernsthaft, näääääää danke, die kannste gerne behalten. Und ich bin da ganz bei dir. Ich habe das mit Brombeeren auch schon hinter mir. Genauso mit einer Zwetsche,allerdings steckte da ein halber Wurm drin...naja,lassen wir das. *brech*

Habt ihr nicht "nette" Nachbarn,die sich über sowas (erstmal) freuen würden?;):cool:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Ich glaube unsere Nachbarn würden sich wundern, vor allem haben die selbst einen Kirschbaum im Garten :hahaha:
Ich dachte ich hätte damit keine Probleme, Kirschen mit unsichtbarer Beilage zu essen, aber jetzt wo ich die Dinger gesehen habe, vergeht mir echt alles. ZUm Glück habe ich die Kirschen gestern mit meinem Arbeitskollegen geteilt ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

:sagnix:

Aus diesem Grund hab ich einige Jahre keine Kirschen gegessen, keinen Kirschjogurt, kein Kirschplunder vom Bäcker ....

Ich hatte auch schon gefühlt nen halben Eimer Kirschen von unserem Baum gegessen, bis ich mal eine aufmachte die wurmig war ... und noch eine ... und die 20 Kirschen danach auch. :wuerg:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Ach, habt Euch nicht so, Insekteneiweiss ist sehr gesund.

:-D



Danke, nein, ich mag keine *g*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Aber ich teile doch so gerne :D

Mensch wenn ich das mal vorher gewusst hätte, wie man die böse Kirschfruchtfliege überlisten kann. Naja nächstes Jahr ...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Ach, das scheint wohl normal zu sein??

Und ich dachte nur unser Baum hätte jedes Jahr diese verd... Würmer.
Erst habe ich noch fleißig gegessen die letzten Tage, dann habe ich blöderweise gedacht: Och guck mal ob dieses Jahr wieder so viele Würmer drin sind... habe 5 Kirschen aufgemacht und in jeder war ein Wurm drin, :umfall:
Nee sorry ich krieg die jetzt einfach nicht mehr runter.:ochne:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

:heul:

das posting kommt ein paar tage zu spät :heul:

soll ich jetzt in die anderen kirschen reingucken oder lieber nicht ??

*bäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :weghier:
 
Oben