Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Tami

Partyschnecke
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

also meine Mama macht das auch mit dem wässern, so dass die Würmchen erst rauskommen. Ist mir beim Waschen auch schon so ergangen. Andere Leute frittieren Heuschrecken.

Nennt mich eklig, aber ich hab sicherlich schon ne Menge unsichtbarer Bewohner mitgegessen und mir ist es schnuppe. Ich werde nicht darauf verzichten. Schade das ich so weit weg bin, ich hab dieses Jahr noch keine einzige Kirsche gegessen und hab jetzt richtig Appetit darauf bekommen.
 
P

Paulchen

AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Meine Mutter schmeißt die Kirschen dann immer ins erstmal heiße Wasserbad..... über Nacht stehen lassen und die Würmchen sind raus und man kann die Kirschen dann immer noch einmachen.

Geht auch mit kaltem Wasser. Die schwimmen dann am nächsten Tag schön oben und man kann sie abschöpfen und die Kirschen ganz normal einmachen. Ich bin da auch nicht so - was meint ihr denn, wieviel zerquetschte Würmer in Apfelsaft sind? :zwinker:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Ich bin da aber ganz gut im Verdrängen. Aus dem Apfelsaft winken mir die Würmer (oder die halben :sagnix:) ja nicht entgegen. :zahn:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Eben, solang man die nicht sieht, was ja im Saft der Fall ist, ist es mir recht egal, ich kann ja nichtmal solch Würmchen anfassen, wie soll ich die dann essen :umfall:
Mein Freund will jetzt Marmelade draus machen... Naja .
 
P

Paulchen

AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Aber ihr esst doch auch Fleisch. *ggg* DAs winkt zwar nicht, ist aber doch blutig (deswegen kann ich es nicht zubereiten, da bin ich ein echtes Pienschen)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Geht auch mit kaltem Wasser. Die schwimmen dann am nächsten Tag schön oben und man kann sie abschöpfen und die Kirschen ganz normal einmachen. Ich bin da auch nicht so - was meint ihr denn, wieviel zerquetschte Würmer in Apfelsaft sind? :zwinker:

Es sind nicht nur Würmer in Apfelsaft. :nix:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Es sind nicht nur Würmer in Apfelsaft. :nix:

*ohren zuhalt* lalalalala....das wollen wir nicht hööööören...lalalala.
Oder vielleicht doch?:hahaha:

Ernsthaft, solange ich es nicht sehe,ist es nicht da. Punkt.:cool:;)

Aber Paulchen,sag mal, könntest du mal Pienschen erklären,vielleicht auch in Lautsprache? Sagt mir nichts,das Wort find ich aber klasse.
 
Oben