Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Claudia

glücklich :-)
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Also mein Opa hat immer gesagt: "Na was denn, das arme Würmchen besteht doch nur aus Kirsche, wenn es sich nur davon ernährt. Also isste doch nur Kirsche" :-D :weghier:

:winke:
Claudia, sagt auch dankend nein :)
 

Annette

Die Nette
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

So blöds auch ist, aber wir spritzen unseren Baum seit ein paar Jahren. Ich weiß, die armen Würmer wollen auch leben . . . Aber ich finds ziemlich eklig wenn ich im Einmachglas nach dem Einkochen eine Schicht "Reis" oben schwimmen habe.
Und die ganzen Kirschen wegwerfen bzw. hängen lassen, das bringen wir nicht übers Herz.

Grüße
Annette
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Meine Mutter schmeißt die Kirschen dann immer ins erstmal heiße Wasserbad..... über Nacht stehen lassen und die Würmchen sind raus und man kann die Kirschen dann immer noch einmachen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Aus genau diesem Grund öffne ich JEDE Kirsche, bevor ich sie in Mund nehme. Ebenso bei Zwetschten und anderen Früchten :heilisch:


Guten Appetit wünsch ich, ich hab grad zufällig keine lust auf Kirschen :cool:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Ja das kenn ich auch :(
Bei uns im Nachbars Garten sthen 2 wunderbare Kirschbäume.:bravo:
Das erste Jahr super, ich dachte mir da machste nächstes Jahr eine Kirschmarmalade draus.;)
2 Jahr war auch noch o.k., hab auch Marmalade gemacht.
Aber das 3 Jahr war nix mehr nur noch Würmer egal welche man in die Hand genommen hat.:ochne:
Tja und das ist jetzt leider jedes Jahr :umfall:
Wenigstens die Vögel freune sich :rolleyes:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Nu seit mal nicht so, der Wurm hat auch nur Kirsche gegessen :sagnix:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Mag jemand frisch gepflückte Kirschen? *örks

Also ne, ich werde keine mehr essen. Und bei mir waren mindestens in jeder Kirsche 2 - 3 Würmer :umfall:
Ich will nicht wissen wieviele ich am Montag davon gegessen habe ....
 
Oben