Männerforum: offen oder geschlossen

Geschlossenes Männerforum: OK oder blöd?

  • Sofort wieder aufmachen! Finde ich blöd

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Würde zwar auch gerne mit dabei sein, aber von mir aus OK

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ein geschlossenes Männerforum stört mich nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Finde ich gut, dann kommen vielleicht auch mehr Papas hierher

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
T

Tobi

Ich hätte ja auch nix gegen ein geschlossenes Forum, wenn ich bloß selbst mal da rein käme :heul:

LG
 
N

NimueVerdandi

Huch!
Ich bin die einzige neugierige Frau hier!
Auweia und ich dachte es wäre typisch weiblich.
Ich geh mal in die Ecke und schäm mich. :-D

:winke:
Silke
 

Markus

schlimmer Finger
Katinka hat gesagt.:
bleibe aber auch dabei, daß dann (oder überhaupt) ein Frauenforum her "muß", ob ich da nun mitmisch oder nicht.

Schade, daß das Thema so derb behandelt wird.
ich finde überhaupt nicht, dass das thema derb behandelt wird. kaum einer hat was gegen ein geschlossenes frauenforum. braucht doch nuir den forenvorsteher mischa fragen, der macht das. bin ich mir sicher. :jaja:
vielleicht solltet ihr frauen auch mal eine umfrage machen, wer alles ein geschlossenes frauenforum haben möchte.

silke: vielleicht bist du auch nur die einzig ehrliche? :) aber auch andere damen haben ihre neugierde zugegeben. ist auch nicht schlimm, neugier ist ein zeichen von intelligenz :jaja:
 
D

Der_Genießer

Hallo zusammen,

ich bin auf alle Fälle für ein geschlossenes Männerforum. Die Frauen die das stört können doch für ein geschlossenes Frauenforum plädieren.

:bravo:
 
D

Darkdancer

Hallo erstmal und herzlich willkommen!!

Als "Genießer" ist man quasi wie geschaffen für die Havanna - Lounge


Machs dir bequem... Die Zigarren und die Drinks werden gleich serviert

Gruß

Darkdancer
 

Biggi

Mozartkugel
NimueVerdandi hat gesagt.:
Huch!
Ich bin die einzige neugierige Frau hier!
Auweia und ich dachte es wäre typisch weiblich.
Ich geh mal in die Ecke und schäm mich. :-D

:winke:
Silke

Hallo Silke,

eigentlich müsste ich dich ja fragen ob du noch einen Platz in deiner Ecke hast (zum mitschämen :-D ) aber ich denk gar nicht dran mich zu schämen und ich denk auch nicht dran das hier schon wieder zu erläutern.

Ich habe ganz klar die erste Möglichkeit angetippselt.
Aber nicht aus dem Grund dass ich auch ein geschlossenes Frauenforum haben möchte - ich halte von beidem nix.
Das ist ein Familienforum wo jeder zu seiner Meinung stehen sollte - hier nur Männlein, da nur Weiblein find ich wirklich doof. Also sorry aber ich komm mir da als Frau echt bescheuert vor - so nach dem Motto - es gibt Themen die Frauen nix angehen :o

Komisch ist nur dass hier noch einige andere Damen die erste Möglichkeit angeklickt haben ich aber hier bei den Postings nur solche: Ach lasst den Männern doch ihre Spielecke-Postings finde.
Schon komisch :?

Liebe Grüße von Biggi
die immer sagt und schreibt was sie sich denkt (egal obs von Männlein oder Weiblein gelesen wird)
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hab für interessiert mich nicht gestimmt. Interessiert mich auch wirklich nicht. Was haben Männer untereinander schon zu bequatschen was interessant sein könnte?

LG
 
Oben