Männerforum: offen oder geschlossen

Geschlossenes Männerforum: OK oder blöd?

  • Sofort wieder aufmachen! Finde ich blöd

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Würde zwar auch gerne mit dabei sein, aber von mir aus OK

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ein geschlossenes Männerforum stört mich nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Finde ich gut, dann kommen vielleicht auch mehr Papas hierher

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

nici

keiner Titel
Mir ist das ehrlich gesagt: wurscht!

Wenn ihr Maenner gern ein geschlossenes Forum haben moechtet, kann ich das akzeptieren, respektieren, tolerieren (auf irgendeinem Seminar hat mir mal jemand erklaert, was da der Unterschied ist und welches das schwaechste bzw. das staerkste davon ist - ich kann mich nicht mehr genau erinnern), obwohl ich es nicht wirklich verstehe.

Ich persoenlich brauche einen solchen Bereich nicht, wenn ich was poste, bin ich gluecklich ueber jede Meinung, ob maennlein oder weiblein ist auch hier wieder wurscht, bzw. sogar oft erwuenscht, zeigt es doch andere Perspektiven auf.

Mein Mann behauptet zwar immer ich sei fuerchterlich neugierig, waehrend ich ihm seine mangelnde Neugierde als Desinteresse auslege. Sicherlich auch wieder eine Frage des Standpunktes.

Kurz und gut (das alles wolltest du gar nicht wissen, gell :-D ): ich kann meine Neugierde in diesem Fall zuegeln und hoffe ihr habt viel Spass in eurem Forum :jaja:

Liebe Gruesse
 
M

Märilu

Ich finde das sehr gut. Habe überhaupt nichts degegen.

Ich fände es auch gut, wenn Frauen einen Raum hätten, in den sie sich zurückziehen könnten.

Geschützte Bereiche im Internet sind eine Bereicherung!

Gruß
Kerstin
 

Markus

schlimmer Finger
Brini hat gesagt.:
Darum, lässt es geschlossen, auch wenn ich fast vor neugier platze :)
Damit lernt Frau schon umgehn :jaja:
dann macht ihr ein geschlossenes frauenforum, vor dem wir voller neugierde stehen. dann können wir ja über die inhalte der foren im kaffeeklatsch diskutieren :-D

Silly hat gesagt.:
Im Gegenzug fände ich aber ein geschlossenes Frauenforum (in das auch Mischa kein Zutritt hat :-D ) für angebracht.
finde ich voll in ordnung. :jaja: aber mischa kannste den zutritt nicht verwehren, er ist nun mal schöpfer und gott diesen forums :cool:

immerhin, die wenigsten finden nach der abstimmung das geschlossene männer-forum blöd. aber warum, das würde mich auch mal interessieren. :jaja:
 
K

Keksimaus

Also ich habe nix gegen ein geschlossenes Männerforum ... jedenfalls nix wirksames :-D :)

Nee im Ernst, neugierig bin ich ja schon, aber ich gönn Euch die kleine Spielwiese :jaja:
 
K

Kimberley

Hallo,

ist das nicht eine völlig überflüssige Frage....???????

Warum müssen manche weiber IMMER ALLES wissen ???? Ist mir unbegreiflich...

Genauso das Ding, von wegen, dann wollen wir aber auch ein geschlossenes Frauenforum.....mein Gott, wo sind wir denn????
Ist ja wie bei den Kindern.....DER HAT ABER AUCH !!!!!

Mir ist das so was von egal, ob ich da reinschauen kann oder nicht....

Wenn es ein frauenforum gäbe, würde ich bestimmt auch mal DA rein schreiben, aber ich MU? es NICHT haben!!!!!


LG
Kerstin
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ich finde es auch gut: Männer unter sich. :bravo:
Meiner linst ja auch schon. :)

Was seit ihr denn für neugierige Mädels, wenn ihr anders denkt. :jaja:

Allerdings,...........was für den einen gilt, gilt auch für den andern.

Liebe Grüße Bruni
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Markus!

Finde ich auch okay, wenn das Forum geschlossen bleibt für die Damenwelt. Männer lästern eh nicht so viel.

Liebe Grüße
 

barbara

feuerpferd
mir ist das wirklich ganz gleich, ihr sollt euren spaß haben :-D

die gründe kann ich nicht wirklich verstehen, ich hab mich ehrlich gesagt immer gefreut, wenn auch männer mitdiskutiert und ihre meinung kundgetan haben. das bringt doch auch oft eine andere perspektive und man sieht vielleicht manche dinge nicht so einseitig.

daß man nicht immer will, daß der eigene partner mitliest, kann ich mir vorstellen, das ist auch der einzige für mich nachvollziehbare grund, daß die herren unter sich bleiben wollen.

und für nicht jugendfreie themen gibt es andere foren als ein familienforum, denke ich, schaut doch mal bei alexandra vorbei :jaja:

friedliche liebe grüße
barbara
 
Oben