Männerforum: offen oder geschlossen

Geschlossenes Männerforum: OK oder blöd?

  • Sofort wieder aufmachen! Finde ich blöd

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Würde zwar auch gerne mit dabei sein, aber von mir aus OK

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ein geschlossenes Männerforum stört mich nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Finde ich gut, dann kommen vielleicht auch mehr Papas hierher

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
A

Anonymous

Biggi74 hat gesagt.:
Komisch ist nur dass hier noch einige andere Damen die erste Möglichkeit angeklickt haben ich aber hier bei den Postings nur solche: Ach lasst den Männern doch ihre Spielecke-Postings finde.
Schon komisch :?

wieso komisch?

abstimmen ist doch nicht gleich posten :wink:

dickes küsschen :bussi:
jackie (incognito :-D)
 
K

Katinka

ich finde überhaupt nicht, dass das thema derb behandelt wird. kaum einer hat was gegen ein geschlossenes frauenforum. braucht doch nuir den forenvorsteher mischa fragen, der macht das. bin ich mir sicher. :jaja:
vielleicht solltet ihr frauen auch mal eine umfrage machen, wer alles ein geschlossenes frauenforum haben möchte.

Markus, klar, hast schon recht. Darin sehe ich auch kein Problem!

Ich meinte eher einige Reaktionen das Thema betreffend, und auch nicht nur in diesem Thread. Einiges war mir da einfach zu aggressiv :o oder auch echt zu blöde. Dazu such ich jetzt nicht noch Zitate raus, sonst kracht`s hier nur wieder ;-)

Viele Grüße, Katinka
 
Oben