Männerforum: offen oder geschlossen

Geschlossenes Männerforum: OK oder blöd?

  • Sofort wieder aufmachen! Finde ich blöd

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Würde zwar auch gerne mit dabei sein, aber von mir aus OK

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ein geschlossenes Männerforum stört mich nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Finde ich gut, dann kommen vielleicht auch mehr Papas hierher

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Markus

schlimmer Finger
Bruni hat gesagt.:
Ich finde es auch gut: Männer unter sich. :bravo:
Meiner linst ja auch schon. :)

Was seit ihr denn für neugierige Mädels, wenn ihr anders denkt. :jaja:

Allerdings,...........was für den einen gilt, gilt auch für den andern.

Liebe Grüße Bruni
na, dann kein göttergatte ja auch mal beim männerforum mitmachen :jaja:
ansonsten: ein geschlosseses frauenforum ist mir recht

Stillmaus hat gesagt.:
Finde ich auch okay, wenn das Forum geschlossen bleibt für die Damenwelt. Männer lästern eh nicht so viel.
das ist die richtige portion gelassenheit. und lästern tun wir tatsächlich nicht

hi pilar, lange nicht mehr gelesen :eek:
wir lümmeln ja nicht nur im männerforum, unseren bescheidenen männlichen beitrag leisten wir auch sonst noch. mal ganz ehrlich: was währen wir denn ohne frauen und umgekehrt?
ich habe ja die sonderbare stellung, dass meine süsse kein interesse an internet im allgemeinen und schnullerfamilie im speziellen hat. also das mit dem mitlesen des partners scheidet für mich als argument für ein geschlossenes forum aus. ich denke, das würde auch die anderen männer nicht wirklich stören.
aber wir 3 prozent männer hier müssen doch auch unsere nistplätze haben (pinguinmänner brüten die eier aus, also kein abwägiger vergleich :)). wenn 97 frauen sich aufs sofa drängeln, bleibt für die drei männlein nicht mehr viel platz im offenen männerforum. und schau mal (oh, kannste ja nicht mehr) wer als erstes im männerforum gepostet hat: eine frau :? und gleich sind wir ob männerspezifischen sexualverhalten ausgehorcht worden :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

daß man nicht immer will, daß der eigene partner mitliest, kann ich mir vorstellen, das ist auch der einzige für mich nachvollziehbare grund, daß die herren unter sich bleiben wollen.

Ich hab das schon mal irgendwo geschrieben, dass das mein einziges "Problem" an der Sache ist.

Schön für Thomas (meinen Liebsten), dass er (als Schnullerneuling) in einem geschlossenen Forum über seine Probleme schreiben könnte .

Schlecht für mich, dass ich hier in meiner "Familie" jetzt nicht mehr die Möglichkeit habe, über meine Probleme zu schreiben :???:

Nun - ich hab`s auch schon mal erwähnt - es ist mein Problem und ich habe mir die Suppe selber eingebrockt - ich bereue es jedenfalls, Thomas davon erzählt zu haben :-?

Ich habe ihn deshalb gebeten :-> sich hier fernzuhalten :-D

Ob das Forum nun offen oder geschossen ist, ist mir ehrlich gesagt egal, damit habe ich kein Problem.

Ach - eines fällt mir noch ein: Mal angenommen, es entwickelt sich so, dass ein (oder mehrere) Männer in dem geschlossenen Forum über ihre privaten Probleme schreiben wollen (das Forum ist ja geschlossen, dass die eigene Frau nicht mitliest, oder warum :eek: ).

Jetzt vergisst der Mann sich auszuloggen oder die Frau knackt das Passwort :engel: - was ist dann der Sinn des geschlossenen Forums? :eek:

Oder habe ich was falsch verstanden :???: - geht es um die Beteiligung der Frauen im Allgemeinen :???:

Ach - wisst ihr was?

Mir ist es egal :)

Liebe Grüße
 

barbara

feuerpferd
@markus

i versteh di eh :jaja: :-D

ich hab ja geschrieben, mir ist es egal. und ganz ehrlich: hut ab vor jedem mann, der sich in diesem weiberhaufen anmeldet :)

liebe grüße nach münchen
barbara
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ehrlich gesagt, es ist mir ziemlich wurscht. Ich war nicht drin, als es noch offen war (ich respektiere es als Männerforum und ich bin kein Mann :) ),
und werde auch nicht rein gehen, falls es wieder geöffnet wird.

Viele Grüsse
Claudia
 

Schäfchen

Copilotin
Also mal ehrlich, ich hab mich bislang rausgehalten. Aber bei der Umfrage kann ich nun doch nicht meine Meinung hinterm Berg halten. :-D

Mich stört das geschlossene Forum nicht. Vielleicht lockt es ja tatsächlich ein paar mehr Papas an? Gerade da könnten sie erstmal ungestört Tuchfühlung mit ihresgleichen nehmen, bevor sie sich in andere Foren trauen.

Wir sind doch eine große Familie! Zumindest hab ich das bislang so vermittelt bekommen und gesehen. In jeder Familie gibt es Zank und Streit, Meinungsverschiedenheiten und Freude. Und es sollte jeder einen Rückzugsbereich zum Durchatmen haben. Ich brauch das nicht so sehr, im Bedarfsfall geh ich an die frische luft. Aber Männer brauchen ihre Höhle. Hat jemand "Männer sind anders - Frauen auch" gelesen? Dann weiß er, was ich meine.

Vielleicht ist ein geschlossenes Frauenforum als Ergänzung nicht schlecht, gerade um so Sachen wie Geschenkideen, sexuelle Probleme und sowas auch posten zu können, ohne dass der GG mitliest. Das wär nur fair. Ob ich persönlich es brauche? Ich würd es vielleicht nutzen, aber ich kann auch ohne leben.

an alle Männer: Ich geh mal davon aus, dass ihr euch in eurem Forum nicht einigelt, sondern auch in anderen fleißig mitpostet. Denn gerade da liegt ja auch ein Reiz: Ein Mann sieht Probleme im Kummerkasten oder Postings im Ratgeber mit ganz anderen Augen. Und auch den Blickwinkel mag ich gern beleuchtet haben! :jaja:

Weiterhin viel Spaß wünscht
Andrea
(der es völlig schnuppe ist, was Ingo im geschlossenen Forum postet)
 
L

LilyP

Ich hab meine Meinung dazu auch schon kund getan- in "Neue Foren" auf den Thread von Christian :jaja:

LG
Lily
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich finde das absolut gut und auch sehr ok, daß das Forum für Frauen geschlossen ist... wir quasseln eh zuviel :-D

Der erste Mann (außer Mischa natürlich!) der hier eine 1000 unter seinem Namen stehen hat kriegt von mir persönlich eine kleine Überraschung! :)

Ich hoffe, daß durch das geschlossene Forum sich auch ein paar Männer "trauen". Ich würde mich aber auch freuen, wenn die Herren der Schöpfung nach der ersten Schnupperphase auch in den "Frauenforen" mitmischen würden... wir beißen echt nicht!!

Liebe Grüße!
 
Oben