Männer und Windel wechseln????

Männer und Windel wechseln!!!!!

  • Nein er wickelt nie!

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Circa 3 Mal jährlich

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • Eigentlich immer

    Abstimmungen: 41 87,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Susala

Prinzessin auf der Palme
xkleinekroetex hat gesagt.:
aber macht ihr das nicht auch manchmal? wenn thomas da ist, versuch ich dann auch gerne ihm diese windeln unterzuschieben :nix:
Klar! Mein Mann würde auch nicht so oft wickeln, wenn ich mich drum reißen würde :nix:

Liebe Grüße
Susala
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
ich muß ja immer alles im doppelpack machen auch das wickeln. David wickelt die beiden auch wenn er da ist. Aber seit dem sie Mittag bekommen wickelt er sie nicht mehr wenn sie in die Hose gekekelt haben. Der findet das ach so eckelig. Ich sag immer mein Gott was rein muß muß auch wieder raus.
Wenn ich mal nicht da bin muß er sie ja auch wickeln, wenn sie gek... haben
Einmal bin ich gerade nach Hause gekommen da hatte er gerade eine am wickel ich hab mich halb schlapp gelacht, weil er sich das T-shirt über die Nase gehalten hat.
Naja, Männer die ihre Kinder nie wickeln sind doch einfach nur faul........!!!!!!!!!
Und diese ausreden ..das stinkt.... das ist ein Mädchen...
liebe Grüße Nicole
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Claas hat das oft gemacht. Klar, wenn er nicht da war, hab ich die Windeln gewechselt, aber er hatte kein Problem ein großes Geschäft wegzumachen.


Ich kenne aber auch Männer, die 2 Kinder haben und nicht 1x ne Windel gewechselt haben!!!Das finde ich den Hammer!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Also bei uns trifft auch keine der Antworten zu. Allerdings kommt Rainer von allein selten auf die Idee Jannik zu wickeln, schon gar nicht, wenn er einen Stinki in der Windel hat (was im Moment fast immer der Fall ist :) ) Ich muss ihn schon ein bisschen stupsen, dass er es mal macht. Er ist auch so ein "Ich-glaube-mir-wird-schlecht-Exemplar"

LG,
Bianca
 
D

Diana-maus

@ nechbet,
mein Mann ist nie alleine mit meinem Sohn also braucht da keiner ausharren. So einfach ist das. Ich hätte auch gar keine Chance dazu. Mein Mann arbeitet von früh bis nachts oder ist für Tage ganz weg und ich nehme den Kleinen überall mit und weg gehen tue ich wenn überhaupt erst um 22.30 für eine stunde oder so in die Kneipe um die Ecke da wir bei uns nix anderes haben und weiter weg fahren tue ich nicht. Bis vor zwei Monaten war ich gar nie weg da ich noch gestillt habe abends und in schwierigen Phasen auch nachts. Großeltern oder sonstiges haben wir nicht und wenn ich sehe wie guts Euch allen geht, also von meinen ehemaligen Freundinnen geht keine mehr irgendwo hin seit sie Kinder haben. Geschweige denn bleiben die Kinder beim Vater.
Meiner bereut es schon vorher sehr viel zeit gehabt zu haben aber wenn man sich selbständig macht ist es anders als in jeder normalen Familie.
Diana
 

Kay012

Geliebte(r)
Mein Mann wickelt Kilian auch - allerdings nicht mehr mit der selben Begeisterung, wie in den ersten Wochen... ;-)
 
N

NicoAngel

xkleinekroetex hat gesagt.:
wenn thomas da ist, versuch ich dann auch gerne ihm diese windeln unterzuschieben :nix:


hihihi, das kenn ich auch ;-) Ich ignoriere das dann manchmal, bis Papa sagt: "sag mal, hat Nico einen Klops in der Windel?" Ich dann: "Echt, das hab ich jetzt garnicht gerochen" *grins* Aber keine Sorge, ich warte damit nicht sehr lange - der Papa hat ausserdem eine ganz empfindliche Nase.

Er wickelt Nico von Anfang an - auch wenn es nicht so oft ist wie ich das tue. Abends bestehe ich manchmal darauf, dass er Nico bettfertig macht (also umziehen, waschen, frische Windel) dann atme ich ein paar Minuten durch und bringe Nico samt Abendritual (inklusive Milchflasche in meinem Arm trinken) ins Bett.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Diana-maus hat gesagt.:
@ nechbet,
mein Mann ist nie alleine mit meinem Sohn also braucht da keiner ausharren. So einfach ist das. Ich hätte auch gar keine Chance dazu. Mein Mann arbeitet von früh bis nachts oder ist für Tage ganz weg und ich nehme den Kleinen überall mit und weg gehen tue ich wenn überhaupt erst um 22.30 für eine stunde oder so in die Kneipe um die Ecke da wir bei uns nix anderes haben und weiter weg fahren tue ich nicht. Bis vor zwei Monaten war ich gar nie weg da ich noch gestillt habe abends und in schwierigen Phasen auch nachts. Großeltern oder sonstiges haben wir nicht und wenn ich sehe wie guts Euch allen geht, also von meinen ehemaligen Freundinnen geht keine mehr irgendwo hin seit sie Kinder haben. Geschweige denn bleiben die Kinder beim Vater.
Meiner bereut es schon vorher sehr viel zeit gehabt zu haben aber wenn man sich selbständig macht ist es anders als in jeder normalen Familie.
Diana

Hallo Diana,

nochmal. ICH HABE NICHTS GEGEN DICH. Warum fählst Du Dich von mir immer gleich angegriffen?

Ich find es schade, das ihr keine Oma oder so in der Nähe habt, und das Du nicht weggehst, weil Du stillst, oder Deinem Mann nicht mit Deinem Kind alleine lassen willst oder kannst, ist Deine Sache.

Nix für ungut, ich werde wohl in Zukunft nichts mehr zu Dir schreiben dürfen, wenn Du das immer falsch auffasst.

LG
:winke:
 
Oben