Männer und Windel wechseln????

Männer und Windel wechseln!!!!!

  • Nein er wickelt nie!

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Circa 3 Mal jährlich

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • Eigentlich immer

    Abstimmungen: 41 87,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Susala

Prinzessin auf der Palme
Es war schwer, etwas auszuwählen. Mein Mann wickelt, aber nicht immer. Wenn er tagsüber nicht da ist, wickele ich Marek natürlich ;-) . Wenn er da ist, wechseln wir uns ab. Ich habe es ihm auch gleich im Krankenhaus gezeigt. Die ersten Tage war er recht vorsichtig und wir haben dann zusammen gewickelt :nix:

Was macht Dein Mann, wenn er mit Eurem Kleinen alleine ist? Bleibt er in der dreckigen windel bis Du wieder da bist???

Liebe Grüße
Susala
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Wir brauchen zwar schon lange keine windeln mehr, ich möchte trotzdem antworten:)!

Also meiner hat das auch gemacht, da ich aber die ersten 9 Monate fast nur Baumwollwindeln hatte (da bedarf es ja ein wenig Übung:bissig:, weil ja ne andere Wickeltechnik ist), hatte mein Männe ganz schön zu tun:p.
Aber er hats trotzdem mit Bravour bestanden:).

Naja..später dann die wegwerfwindeln waren auch kein Thema, hat er auch alles gemacht, vorrausgesetzt er war zu hause;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
@Susala, nein dann bleibt er natürlich nicht in seiner dreckigen Windel, dann wickelt er ihn schon, aber sonst eigentlich nicht. Ausser er hat halt nur reingepinkelt, aber das macht er ja jetzt sowieso am Klo!
 
X

xkleinekroetex

Kokosflocke hat gesagt.:
vom ersten Tag an, wobei er sich bei Gross manchmal ziert

aber macht ihr das nicht auch manchmal? wenn thomas da ist, versuch ich dann auch gerne ihm diese windeln unterzuschieben :nix:
 
M

Mama-Huhn

Darüber haben wir eigentlich noch nie diskutiert. Wer merkt, dass das Kind fies riecht oder dass die Windel schon bis zu den Fersen hängt, schnappt es sich halt und wickelt. Wer das öfter macht-keine Ahnung. Wir führen da keine Statistik.
 
M

Mo`sMama

da passt bei mir auch keine Antwort. Wenn er da ist, wickelt er natürlich auch, schon von Anfang an, wenn da auch noch etwas vorsichtig ;-)
 
Oben