Nechbet
Gehört zum Inventar
xkleinekroetex hat gesagt.:wenn thomas da ist, versuch ich dann auch gerne ihm diese windeln unterzuschieben :nix:
LG

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xkleinekroetex hat gesagt.:wenn thomas da ist, versuch ich dann auch gerne ihm diese windeln unterzuschieben :nix:
Glace hat gesagt.:Mich würd mal eher Interessieren ob euere Männer die Kinder zu Bett bringen und wenn ja ob die Lieben Kleinen dann auch schlafen ??
mach doch mal ne extra umfrage auf, ist sicher interessant, was da rauskommt. Bei uns macht es, wer gerade Zeit hat, oder Annika kann es sich aussuchen, wer sie rüberbringt. Wie zählen es nicht, aber es ist ausgeglichen.Glace hat gesagt.:Mich würd mal eher Interessieren ob euere Männer die Kinder zu Bett bringen und wenn ja ob die Lieben Kleinen dann auch schlafen ??
Diana-maus hat gesagt.:Also mein mann wickelt nur im Notfall. Er hat auch die zeit nie. Durch die Selbständigkeit ist er immer irgendwie unterwegs oder unten im Büro oder draußen oder....
Ich habe den Kleinen ja rund um die Uhr und wickel auch immer. Er wickelt wenn es sein muß aber niemals wenn "Groß" in der Windel ist. Er füttert ihn auch nicht oder sonst. weil er bis zum Essen meist nicht da ist.Als er noch nicht selbständig war hat er es oft gemacht. Aber so ist das harte Geschäftsleben.
Gruß Diana
:nix: :weglach:steffiemama hat gesagt.:ich glaube der hätte freiweg ins Bett noch mit rein gekotzt!![]()