Männer und Windel wechseln????

Männer und Windel wechseln!!!!!

  • Nein er wickelt nie!

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Circa 3 Mal jährlich

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • Eigentlich immer

    Abstimmungen: 41 87,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Steffie

Neugieriges Luder
Also ich glaube diese umfrage war noch nicht dran, habe sie jedenfalls nicht gefunden.

Mich würde mal brennend interessieren ob eure Männer den lieben Nachwuchs wickeln?
Mein Mann kriegt schon nen Übelkeitskollaps wenn er es nur riecht ich glaube ich kann es an einer Hand abzählen wie oft er ihn seit er auf der Welt ist gewickelt hat, wenn er GROSS gemacht hat.

Also, wickeln eure Männer (bei grossem Geschäft)????

Bin echt gespannt!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Na der hätte was zu hören bekommen, wenn er es nicht gemacht hätte!

Das sollte schon selbstverständlich sein, dass Männer das tun, auch wenn es nicht immer lecker ist!
 

Hedwig

Sternenfee
hallo, die antworten passen eigentlich alle nicht.

eigentlich immer stimmt nicht, aber die zeit wo wir beide zuhause sind wickelt er eigentlich mehr als ich....
da ich einen kaiserschnitt hatte hat mein männe von der ersten lebensminute unseres minis das wickeln übernommen.

und übelkeit würd ich nich zählen lassen ;-)
datt scheint son typische männerausrede zu sein.

liebe grüße
kim
 

Steffie

Neugieriges Luder
@hedwig, also das mit der Männerausrede denk ich auch. aber mein Vater zum Beispiel ist das so empfindlich , der geht schon mal aufs Klo und übergibt sich wenn der duftende Haufen aufgemacht wird!
 

Su

Das Luder
steffiemama hat gesagt.:
@hedwig, also das mit der Männerausrede denk ich auch. aber mein Vater zum Beispiel ist das so empfindlich , der geht schon mal aufs Klo und übergibt sich wenn der duftende Haufen aufgemacht wird!

Und wenn er selber muss:p oder funktioniert das bei ihm anders:bissig:
 
Oben