Männer in Röcken ..........

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Männer in Röcken ..........

Jac :bussi:

:prima:


Ansonsten enthalte ich mich hier weiterer Komentare, da es wohl eh nicht bei den jeweiligen Empfängern ankommt (kann sich jetzt jeder den Schuh anziehen, der will ;) )


Liebe Grüße

Rosi
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Männer in Röcken ..........

Mir ist es wurscht ob ein Mann einen Rock an hat oder eine Frau einen Anzug...

...obwohl ich schon finde das Männerrock-Papst Ferdi in einem Anzug wesentlich besser aussehen würde als in seinem Plissee-Mini :) .




ob ich das jetzt aber verstehen muss warum ein Mann unbedingt einen knöchellangen, engen, unbequemen Jeanscargorock anziehen will.................

Das muss man nicht unbedingt verstehen - aber chacun à son goût. Ich versteh das auch bei Frauen nicht. Enger Fesselrock plus 10 cm Absatz - finde ich weder schick noch bequem. Aber so läuft frau dem Mann halt nicht so leicht weg - kein Wunder dass Mann das gefällt *g*

Mir gefallen da auf der Herrenrockseite nur die knielangen Röcke, und die müssen auch richtig geschnitten sein, um vernünftig auszusehen. Es sieht ja auch nicht jede Frau in jedem Rock/Kleid gleich gut aus. Das Oberteil nicht zu vergessen. Da finde ich die samoanischen Hemden passender als das klassische weißbunt-karierte Herrenhemd :)

Es sieht auch nicht jeder Mann im Anzug gut aus. Kommt halt auch auf den Typ an. Und bei manchen Frauen wirkt auch ein Kleid doof. Und jeder findet was anderes schön, mancher mags biederer, mancher schriller. Recht ist beides, ich muss meinen dicken Hintern nicht in enge Hosen zwingen, wenn ich nicht will. Würd mir das aber auch nicht verbieten lassen, wenn ich es wollte.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Männer in Röcken ..........

@purzelkind, wer lesen kann ist in einem forum klar im vorteil. hedwig hat deinen ton kritisiert und nicht deine meinung.

und dein ton war in deiner antwort an sie jetzt grad noch eine spur niveauloser.

du darfst deine meinung haben und sie lauthals vertreten, ich muss darauf nicht antworten, wenn ich nicht mag. aber der ton sollte auf einem gewissen niveau bleiben.

wenn du das berücksichtigst, darfst du hier meinungen vertreten bis deine finger qualmen, wenn nicht wirst du immer mit gegenstimmen rechnen müssen, die NICHT deine meinung betreffen.

lg

lisa
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Männer in Röcken ..........

So, dann jetzt mal an alle, die sich persönlich angegriffen gefühlt haben: vielleicht war das nicht gut ausgedrückt, aber was ich nur damit sagen wollte was, dass das was ich da gesehen habe nicht in meine Vorstellung von Norm fällt. Da die bei jedem anders ausgeprägt ist, habe ich Verständnis dafür, dass es auch Menschen gibt, die meine Meinung nicht verstehen können oder wollen.

Meine Ansichten mögen in den Augen vieler angestaubt und altmodisch sein, aber ICH finde sie für mich richtig und gut.

Ich hoffe die ganze Aufregung legt sich jetzt wieder und an alle, die glauben, ICH hätte mich im Ton vergriffen: SORRY!!!!!
 
Oben