Männer in Röcken ..........

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Männer in Röcken ..........

:winke:ich akzeptiere deine meinung und hoffe, dass du dir für seine beweggründe ein paar gedanken gemacht hast.
wäre dieser mann gerade eben auch hier im forum könnte er dir bestimmt antwort geben.
ich denke mir aber, er würde deine meinung tolerieren und weiter auf seiner bundesbahn 120 kmh mit rücksichtnahme auf die anderen verkehrsteilnehmer seinen weg bis an sein angestrebtes ziel machen.
jedoch lies mir dieser zwischenfall bei euch im ort keine ruhe und mir kamen die gedanken......:zwinker:
vielleicht ist er ja ein travestit in noch nicht voller montur,der eben nur schnell vor seiner schow mit dem nachwuchs noch ne frischluftrunde drehen wollte,
oder gar ein transvestit der sich gerade zu seinem wunsch frau sein, ein wenig ausprobiert und bei seiner ehefrau den mini aus dem kleiderschrank stibitzt hat.
:schweinek
evtl ist es aber auch ein mann mit seinem üblichen testosteron und anderen handelsüblichen hormonen,
der mit seiner frau eine nette sexpraktik ausübte,
der nachwuchs aber zu früh aus dem mittagschlaf erwachte,
die frau ihren umschnaller nicht so schnell abbekam,zu dem der angemalte schnäuzer bei ihr auch nicht so fix von der wange ab zu wischen war,
er sich dann in windeseile mit dem kindlein um den block begab und dabei vergaß wiedereinmal seinen rock auszuziehen.
man kann ja froh sein, dass er seinen slip an hatte bei dem kurzen mini...
...oder aber....

so what.

lieben gruß von einer die ab und zu gern mal "krank" ist.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Männer in Röcken ..........

Purzelkind - Gabi :winke:

...wäre es vielleicht möglich Deine Ansicht der "kranken Gesellschaft" in bezug auf den "Fall" mal ein bisschen genauer zu erklären?

Vielleicht hast du Dich einfach ein bisschen missverständlich ausgedrückt??
Und wenn nicht, dann interessiert mich ganz ehrlich, was genau Du jetzt so krank an dem Mann mit Damenrock oder daran, dass er dann auch noch nen Kinderwagen schiebt, findest.

Also was vermutest Du hinter diesem Verhalten? Was steckt für Dich dahinter? :rolleyes:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Männer in Röcken ..........

:schweinek
evtl ist es aber auch ein mann mit seinem üblichen testosteron und anderen handelsüblichen hormonen,
der mit seiner frau eine nette sexpraktik ausübte,
der nachwuchs aber zu früh aus dem mittagschlaf erwachte,
die frau ihren umschnaller nicht so schnell abbekam,zu dem der angemalte schnäuzer bei ihr auch nicht so fix von der wange ab zu wischen war,
er sich dann in windeseile mit dem kindlein um den block begab und dabei vergaß wiedereinmal seinen rock auszuziehen.
man kann ja froh sein, dass er seinen slip an hatte bei dem kurzen mini...
...oder aber....

so what.

lieben gruß von einer die ab und zu gern mal "krank" ist.


:crazy: :umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Männer in Röcken ..........

Mir ist es wurscht ob ein Mann einen Rock an hat oder eine Frau einen Anzug...

...obwohl ich schon finde das Männerrock-Papst Ferdi in einem Anzug wesentlich besser aussehen würde als in seinem Plissee-Mini :) .




ob ich das jetzt aber verstehen muss warum ein Mann unbedingt einen knöchellangen, engen, unbequemen Jeanscargorock anziehen will.................
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Männer in Röcken ..........

Wenn du mich als niveaulos bezeichnen wilst nur weil ich meine Meinung sage und die vielleicht nicht konform mit deiner ist, dann sagich jetzt nichts weiter zu dem Thema! Scheinbar sind in diesem Forum nur Leute gewünscht, die die eine angepasste Meinung vertreten.

Wenn du der Meinung bist, dass das stimmungsmache ist, ok. Deine Meinung, die akzeptiere ich.

ABER BITTE, BITTE AKZEPTIERE AUCH DU ANDERE MEINUNGEN!

So, mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr!


Nein, in diesem Forum sind nicht nur Leute gewünscht, die eine angepasste Meinung haben. Wäre das so, dann wären wir wohl das langweiligste Forum im Netz mit sinkenden aktiven Mitgliedern und etwa einem neuen Posting pro Woche.
Wir brauchen Querdenker, Andersdenker, Aufrüttler, Anschubser, Widersprecher - das bereichert uns alle, denn es hilft uns, über unseren eigenen Tellerrand zu sehen - und zwar nicht nur, um uns das Salz zu nehmen...

Aber in diesem Forum sind Menschen gewünscht, die ihre andere, quere, unpopuläre, nicht einverstandene Meinung mit soviel Respekt vor anderen Menschen äussern, dass sich diese nicht verurteilt fühlen. Es ist eine Frage des Wie, nicht des Was (wobei ich natürlich sitten- oder rechtswidrig ausnehme).

Eine quere Meinung, in rücksichtsvollen, freundlichen Worten vorgebracht, findet Gehör und bietet eine gute Diskussionsbasis - einmal in den Raum gebrüllt "die sind krank" bietet auch eine Diskussionsbasis - darüber, dass man das so nicht sagen darf, dass hier immer gleich scharf geschossen wird, dass es schon immer und sowieso und überhaupt.... :wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben