Männer in Röcken ..........

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer in Röcken ..........

@ Angela: Kerls mit Röcken hab ich damals in der Baghy gar nicht gesehen...da waren doch nur diese Gewandträger... :???:

:winke:

Die Gewandträger gab es am Anfang der Baghy (jetzt wo du's schreibst :umfall: ) - später nur noch vereinzelt. Das letzte Mal war ich mit Arbeitskollegen vor etwa :???: 8-9 Jahren dort. Da gab es keinen einzigen Gewandtträger und eben Männer in Röcken :-D Da hieß die aber auch schon nicht mehr Baghy sondern Zorba (oder so)

:winke:
Angela
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Männer in Röcken ..........

Helga, ich kann schon verstehen was du meinst. Auf der anderen Seite ist die Schnullerfamilie aber bisher auch deswegen etwas besonderes gewesen, weil hier ein bestimmtest Niveau (meistens) nicht unterschritten wurde.
Dass wir hier ernsthaft im Kaffeeklatsch darüber diskutieren sollen, wie krank unsere Gesellschaft ist weil sie Männer in Röcken mit Kinderwagen toleriert, ist mmn keine Grundlage für eine ernsthafte Diskussion in der jeder seine Meinung äußert.

Für mich stinkt das ordentlich nach Stimmungsmache und die Rechnung geht ja anscheinend auch auf :wink:

Liebe Grüße
Kim

Wenn du mich als niveaulos bezeichnen wilst nur weil ich meine Meinung sage und die vielleicht nicht konform mit deiner ist, dann sagich jetzt nichts weiter zu dem Thema! Scheinbar sind in diesem Forum nur Leute gewünscht, die die eine angepasste Meinung vertreten.

Wenn du der Meinung bist, dass das stimmungsmache ist, ok. Deine Meinung, die akzeptiere ich.

ABER BITTE, BITTE AKZEPTIERE AUCH DU ANDERE MEINUNGEN!

So, mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer in Röcken ..........

Ach Hasi, da sind die Kerle dann 50-60 oder wie? :umfall: Nee, dafür fühle ich mich dann doch noch zu jung.

Lieber mal wieder ein Bierchen zischen in einer netten Kneipe. Ist schon wieder sooooooooo lange her. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Männer in Röcken ..........

Wenn du mich als niveaulos bezeichnen wilst nur weil ich meine Meinung sage und die vielleicht nicht konform mit deiner ist, dann sagich jetzt nichts weiter zu dem Thema! Scheinbar sind in diesem Forum nur Leute gewünscht, die die eine angepasste Meinung vertreten.

Wenn du der Meinung bist, dass das stimmungsmache ist, ok. Deine Meinung, die akzeptiere ich.

ABER BITTE, BITTE AKZEPTIERE AUCH DU ANDERE MEINUNGEN!

So, mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr!

Zu deiner Meinung habe ich mich gar nicht geäußert.
Meinungsfreiheit hört nur da auf wo du beginnst andere Menschen zu verletzen, übrigens nicht nur aus meiner Sicht, sondern auch aus rechtlicher.

LG
Kim
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Männer in Röcken ..........

Wenn du der Meinung bist, dass das stimmungsmache ist, ok. Deine Meinung, die akzeptiere ich.

ABER BITTE, BITTE AKZEPTIERE AUCH DU ANDERE MEINUNGEN!

Ich denke, es macht einen großen Unterschied, ob man Männer in Röcken komisch findet oder sie für krank erklärt - und daraus Schlüsse zieht, die so nicht zu ziehen sind.

Ich mag lange Haare bei Männern nur leiden, wenn sie offen getragen werden - und wenn kein Bart dabei ist. Trotzdem ist an bezopften Bartträgern nichts verkehrtes dran, da kann ichs noch so scheußlich finden.

Die Frage, wie krank die Gesellschaft doch sei, empfinde ich schon ein wenig als Stimmungsmache. Und fühle mich als jemand, der das nicht krank finde, doch schon leicht angegriffen.

Es ist ein Unterschied, ob man sagt:
Die Gesellschaft ist krank.
oder
Ich finde das krank.

Das erste ist eine "Feststellung", das zweite eine Meinung.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Männer in Röcken ..........

ich hätte mit ziemlicher sicherheit auch mehrere male diesen mann angeguckt und den kopf geschüttelt.

allerdings anerkennend ;-)
 
Oben