Männer in Röcken ..........

Helga

Frau G-Punkt
AW: Männer in Röcken ..........

Helga, ich kann schon verstehen was du meinst. Auf der anderen Seite ist die Schnullerfamilie aber bisher auch deswegen etwas besonderes gewesen, weil hier ein bestimmtest Niveau (meistens) nicht unterschritten wurde.
Dass wir hier ernsthaft im Kaffeeklatsch darüber diskutieren sollen, wie krank unsere Gesellschaft ist weil sie Männer in Röcken mit Kinderwagen toleriert, ist mmn keine Grundlage für eine ernsthafte Diskussion in der jeder seine Meinung äußert.

Für mich stinkt das ordentlich nach Stimmungsmache und die Rechnung geht ja anscheinend auch auf :wink:

Liebe Grüße
Kim

Kim, ich wiederhole das jetzt nochmal: Ich denke auch, dass sie sich den letzten Satz hätte schenken können. Aber MIR geht es darum, dass hier immer und immer auf einen eingehackt wird, der WIRKLICH mal seine Meinung sagt. Meistens haben wir hier Mitläufer, die sich vielen Meinungen anpassen, nur um nicht aufzufallen oder weil sie keine eigene Meinung haben (Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel).

Das war so, das ist so und das wird sich NIE ändern ! Schade eigentlich !

Und als Stimmungsmache sehe ich das überhaupt nicht. Sie hat lediglich ihre Meinung kundgetan. Wenn andere anderer Meinung sind ist es doch in Ordnung. Aber ich sage immer: Der Ton macht die Musik ! Und HIER hängt der Ton wieder mal völlig daneben.

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Männer in Röcken ..........

Kim, ich wiederhole das jetzt nochmal: Ich denke auch, dass sie sich den letzten Satz hätte schenken können. Aber MIR geht es darum, dass hier immer und immer auf einen eingehackt wird, der WIRKLICH mal seine Meinung sagt. Meistens haben wir hier Mitläufer, die sich vielen Meinungen anpassen, nur um nicht aufzufallen oder weil sie keine eigene Meinung haben (Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel).

Das war so, das ist so und das wird sich NIE ändern ! Schade eigentlich !

Und als Stimmungsmache sehe ich das überhaupt nicht. Sie hat lediglich ihre Meinung kundgetan. Wenn andere anderer Meinung sind ist es doch in Ordnung. Aber ich sage immer: Der Ton macht die Musik ! Und HIER hängt der Ton wieder mal völlig daneben.

:winke:

Der entscheidene Punkt ist aber doch, dass sie sich den Satz eben nicht gespart hat und damit einen Ton vorgegeben hat.

Liebe Grüße
Kim
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Männer in Röcken ..........

Das habe ich auch schon bemerkt , dass hier manchmal relativ scharf geschossen wird.

Als ich noch vor einigen Jahren in Ibiza im Urlaub war, waren auch Männer in Röcken ich fand das schon auch befremdlich.

Die Tatsache , dass der Mann wo Du gesehen hast nen Kinderwagen schiebt, das finde ich nich schlimm auch nich dass er nen Rock anhatte , aber wie gesagt befremdlich find ich das auch . Man ist es halt nich so gewöhnt und es ist zumindest für mich etwas neues zu sehen.
Klar es gibt dieses Schubladendenken muss zugeben ich denke auch oft so.

Der letzte Satz von Ihr hätte aber nich sein müssen , aber ich denke vllt. konnte sie sich falsch ausgedrückt und wollte nur was anderes damit sagen.

Man schreibt ja oft Sachen die gesagt anderst rüberkommen .
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Männer in Röcken ..........

Nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich hab meinen Mann mit Rock kennengelernt :nix: und das schlimmste *Üg* er hatte auch noch schwarze Fingernägel . (war halt damals Trend in der "Gothic" Szene.
Mittlerweile trägt er "nur" ab und an Schottenröcke und mittelalter - Röcke !

Grüße Xandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Männer in Röcken ..........

Nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich hab meinen Mann mit Rock kennengelernt :nix: und das schlimmste *Üg* er hatte auch noch schwarze Fingernägel . (war halt damals Trend in der "Gothic" Szene.
Mittlerweile trägt er "nur" ab und an Schottenröcke und mittelalter - Röcke !

Grüße Xandra

Auf dem Avatar sieht er aber ganz normal aus :ironie:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Männer in Röcken ..........

Ein Kumpel meines Mannes ist ein Punk und der trägt ziemlich oft mal Rock. Ich hab mich dran gewöhnt und zu ihm passt es auch irgendwie. Meine Kinder haben zwar das erste Mal komisch geguckt und mussten grinsen, aber nun ist es für sie auch nichts ungewöhnliches mehr. "Krank" ist ganz was anderes, finde ich.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Männer in Röcken ..........

Und den hier finde ich (incl. Rock) ziemlich chic :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben