Männer in Röcken ..........

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Männer in Röcken ..........

Wikipedia:
Toleranz (auch: Duldsamkeit; Gegenteil: Intoleranz) kommt vom lateinischen Verb tolerare (von tolus „Last“), das „ertragen“, „durchstehen“, „aushalten“ oder „erdulden“, aber auch „zulassen“ bedeutet.
Der komplette Text: http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz

Gabi, so langsam finde ich gefallen an deinen Postings, du erinnerst mich an einen Text den ich gleich mal suchen gehe ... von wegen Aussehen und so ...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Männer in Röcken ..........

OMG :rolleyes:

Ein Mann mit Rock und Kinderwagen? Na und? Du trägst doch auch Hosen? Stell dir vor, es soll Frauen geben, die tragen -oh Schreck- sogar Männerunterwäsche. Und es gibt Mütter die ziehen ihren kleinen Jungen rosa Klamotten an! :)
Laß ihn doch sein wie er ist. Oder willst du dass die Leute über dich reden: Was hat die denn da an?

Wie schön wäre es wenn jeder vor seiner Tür kehren würde und die Anderen leben ließe wie sie wollen ;)

Soll ich dir noch was sagen? Ich bin allergisch auf solche Äußerungen:
Purzelkind hat gesagt.:
aber wie krank ist denn diese Gesellschaft?
weil das kann bös ausgehn! Hier im Dorf fing damals ein Mann an sich als Transvestit zu outen, als ich ins Gymnasium ging und einer fing an dagegen zu wettern wie krank der doch sei, plötzlich waren es mehrere und plötzlich standen sie vor seinem Haus und verprügelten ihn in seinem Garten und banden ihn mit seiner Damenunterwäsche an seinen eigenen Apfelbaum! Nur weil er anders war :ochne:

Anders sein ist gut und wer sagt bitte was schon regulär oder normal zu sein hat? Warum wird gleich jemand als krank betitelt nur weil er einen anderen Geschmack hat? :ochne:

LG, Viola
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Männer in Röcken ..........

Was liebes - eigentlich hast du mich damit total in schönen Erinnerungen kramen lassen, weil es ein Kalendertext ist.
Verfasser konnte ich leider nicht bestimmen, da er auch im Kalender nicht dabei steht.
Sollte der Text dennoch urheberrechtlich geschützt sein, bitte mich kurz informieren damit ich die entsprechenden Konsequenzen "ausbaden" kann:


MENSCHENKENNTNIS

Ich zog einen Sommerrock an,
eine adrette Bluse,
lockte mir die Haare
und schminkte mich dezent.
Da war ich eine junge Dame
... vielversprechend und angenehm.

Ich zog Lederhose an,
T-Shirt und Weste,
ließ die Haare
verwuschelt im Wind.
Da war ich eine Rockerbraut
... eine von den "Verlorenen".

Ich zog einen Schlitzrock an
und ein tiefes Dekolleté,
hochhackige Schuhe
und schminkte mich grell.
Da war ich eine Prostituierte
... eine von denen.

Ich zog einen langen Rock an,
eine weite Bluse darüber,
steckte mir eine Blume
in mein wildes Haar.
Da war ich ein Hippiemädchen
... eine die nicht arbeitet.

Ich zog ein Sommerkleid an,
nach der neusten Mode,
trug die Haare nett frisiert
und nahm einen Kinderwagen mit.
Da war ich eine junge Mutter
... MANCHE WISSEN'S EBEN GANZ GENAU!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Männer in Röcken ..........

Mein Gott Leute ! Nu kommt mal wieder runter !!!!

Hier kann man wohl echt keine eigene Meinung mehr haben, oder was ? Der letzte Satz vom Eingangspost hätte Gabi sich sparen können. Aber gleich auf sie einzuhacken, finde ich echt übertrieben.

Ihr habt hier teilweise einen Ton am Leib, der nicht mehr schön ist. Wenn Euch ein Post gegen den Kram geht, dann antwortet doch nicht !

Jeder darf und soll seine Meinung haben. Dieses Forum ist eine Plattform, wo genau diese Meinung kundgetan werden kann. Wenn geantwortet wird, auch wenn mir mir ein Post nicht passt, dann kann man das in einem anderen Ton machen. Hier wird in letzter Zeit echt scharf geschossen, das finde ich sehr schade !

Verwunderte und verärgerte Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer in Röcken ..........

:winke:

vor hm... etwa 10-12 Jahren waren Männerröcke doch total in und der letzte Schrei in der Disco. Muss also nicht unbedingt Schottland sein. Vielleicht setzt der Mann einen neuen Modetrend. ;)

Was - befähigt oder hindert - diesen Mann denn deiner Meinung nach einen Kinderwagen zu schieben und *trotzdem* ein guter Vater zu sein? Oder anders gefragt, wäre dir der Mann im Damenrock ohne Kinderwagen angenehmer gewesen?

Ich persönlich hätte bei meinem Mann ein Problem, wenn er Röcke tragen würde - aber nur weil ich es unerotisch fänd und für mich ein klassischer Abturner wäre :) Bei anderen Männern ist mir das aber so schnuppe.

:winke:
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Männer in Röcken ..........

hallo,

also ich finde männer in röcken auch ganz "schrecklich"..... die haben meistens so schöne beine und nen knackarsch, da kommt man sich selber so unschön vor wenn man auch grad nen rock trägt.

nee mal im ernst, wenn ich manche frau auf der straße sehe die sich in einen total unvorteilhaften und viel zu kleinen rock zwängt finde ich das viel bedenklicher....

lg nadin:winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Männer in Röcken ..........

Jetzt steh ich ein wenig auf dem Schlauch. Was ist denn so schlimm daran, dass er einen Kinderwagen schiebt? Ob jetzt Roecke fuer Maenner oder fuer Frauen kann man sich von mir aus noch streiten, wenn man sonst nichts zu tun hat, aber aendert es etwas daran, wenn er einen Kinderwagen schiebt? :rolleyes:

@ Helga: ich finde nicht, dass hier jemand auf Purzelchen eingehauen hat. Mich stoeren so Saetze wie "wie krank ist diese Gesellschaft", nur wenn jemand aus der Norm faellt.
 
Oben