Männer in Röcken ..........

V

vivijan98

AW: Männer in Röcken ..........

Ich finde das bei weitem nicht schlimm. Jeder soll sich so kleiden wie er es für sich am besten findet. Ich kann den Mann nur bewundern :bravo: für seine Überzeugung einzustehen. Und schliesslich sollen unsere Kinder ja Toleranz lernen und sich nicht immer an "Schubladen" festhalten. Andersartigkeit kann man nur begreifen, wenn man sie erlebt und bemerkt.

Meine Bitte an euch, zwigt eure Kinder nicht wegzusehen, sonder versucht es zu erklären. Im ersten Moment ist ein Mann im Rock genauso exotisch, wie der Rollstuhlfahrer auf der Rolltreppe.

:winke: bis bald
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Männer in Röcken ..........

..... dass das was ich da gesehen habe nicht in meine Vorstellung von Norm fällt.
Meine Ansichten mögen in den Augen vieler angestaubt und altmodisch sein, aber ICH finde sie für mich richtig und gut.

Guten Morgen :winke:

... ich nochmal, weil meine Fragen scheinbar überlesen wurden:

Was genau findest Du denn daran "unnormal" oder "krank"?
Also macht Dir der Mann dahinter Angst, findest Du es ekelig, meinst Du er ist deshlab ein schlechter Vater, etc. ....
Ich frage das nicht um gleich loszuwettern, sondern um Deine Ansicht von einer "kranken Gesellschaft" ein bisschen differenzierter bewerten / verstehen zu können ....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Männer in Röcken ..........

Hm ich hab jetzt ein wenig überlegt OB ich hier überhaupt schreibe.. aber wer mich kennt weiss ich kann eh nicht anders

also was mich hier ein wenig *ärgert* sind die ach so tolleranten mitglieder der schnullerfamilie die es ja ach so normal finden wenn männer in röcken rumlaufen.. aber ich denke wenn ihr mal ehrlich seit würdet ihr nicht komisch gucken wenn euch ein mann in einem eindeutigen damenrock entgegen kommt ??

Ich etwas weniger.. einfach weil ich es aus der gothic ecke so kenne... aber *normalos* nehme ich nicht ab dass sie nicht gucken.. wie auch immer..

gruss

Steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Männer in Röcken ..........

Hm ich hab jetzt ein wenig überlegt OB ich hier überhaupt schreibe.. aber wer mich kennt weiss ich kann eh nicht anders

also was mich hier ein wenig *ärgert* sind die ach so tolleranten mitglieder der schnullerfamilie die es ja ach so normal finden wenn männer in röcken rumlaufen.. aber ich denke wenn ihr mal ehrlich seit würdet ihr nicht komisch gucken wenn euch ein mann in einem eindeutigen damenrock entgegen kommt ??

Ich etwas weniger.. einfach weil ich es aus der gothic ecke so kenne... aber *normalos* nehme ich nicht ab dass sie nicht gucken.. wie auch immer..

gruss

Steffi

Danke Steffi ! GENAU SO habe ich das gemeint !

:bussi:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Männer in Röcken ..........

na ja, Steffi, zwischen komisch gucken und " wie krank ist unsere Gesellschaft " ist ja schon ein Unterschied.

lg
Bärbel
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Männer in Röcken ..........

Irgendwie geht hier einiges Durcheinander :???:

Die einen fühlen sich durch Purzelkinds letzten Satz provoziert / verletzt.
Die anderen kritisieren den Umgangston allgemein, plädieren für Meinungsfreiheit, auch wenn sich Menschen dadurch verletzt fühlen (und haben dann nachher was ganz anderes gemeint.)
Dann gibt es noch die, die ersnthaft über die Thematik nachdenken und ihre Meinung äußern. Daraus wird dann eine Diskussion, dass es ja gar nicht ihre wahre Meinung sein kann.

Schwierig :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Männer in Röcken ..........

na ja, Steffi, zwischen komisch gucken und " wie krank ist unsere Gesellschaft " ist ja schon ein Unterschied.

lg
Bärbel


Sicher ich hab auch nicht behauptet dass der ausspruch ok ist.. glaub mir mit solcher art sprüchen kenn ich mich aus.. wurde nicht umsonst mit freunden gemeinsam als *Monster* tituliert oder doof angeguckt, aber eben meist von den *normalos* die hier nun eins auf super toleranz machen.. und ich nehm euch das einfach nicht ab !!

Kim hast recht ich schweiffe ab, aber es ist mir grad wichtig denn das ist meine meinung

LG Steffi
 
Oben