Mädchen oder Junge???

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mädchen oder Junge???

Also ein bissl schlecht is mir hin und wieder schon - nur flitzen und wegbringen muss ich nicht, es bleibt beim doofen Gefühl.

Bei Céline hatte ich gegen Ende fieses Sodbrennen. Da hat man mir vorausgesagt, dass sie Haare haben wird, wenn sie auf die Welt kommt. Hatte sie auch.

Mein Mann meint, diesmal wird es ein Junge, rein intuitiv. Er war - außer natürlich die Ärztin beim Ultraschall - der einzige, der meinte, dass Céline ein Mädchen werden würde.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädchen oder Junge???

:) um mal wieder die Statistik ins Lot zu bringen .. als Laara unterwegs war, war mir übel bis zum geht nicht mehr, hab damals hier auch um "Hilfe" geschrieben, wußte schon nicht mehr was ich essen oder trinken sollte. Allein das öffnen des Kühlschrankes brachte mich schon zum würgen

aber Vorfreude ist doch die schönste Freude oder??

.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mädchen oder Junge???

Mich plagt dafür ziemliche Müdigkeit. Bei den meisten Frauen soll das um die 12. Woche herum verschwinden und das zweite SS-Drittel vor Fitness nur so sprühen. Hmpf ich bin wohl eine von denen, die nicht zu den meisten gehören ... :(
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Martina,ich war bis vor ein paar tagen auch nur müde! Das hatte ich schon als ich von meinem Würmchen noch nichts wusste. Aber die Müdigkeit wird bei dir bestimmt auch vergehen *daumendrück*
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Hey Andrea,
na klar ist die Vorfreude riesengroß,die Neugier aber eben auch ;) Wie ich das bis jetzt hier lesen kann,kann man es ja leider echt nicht pauschal sagen......
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mädchen oder Junge???

Nein, ich kann aus Erfahrung sagen, dass man wirklich nichts ableiten kann.

Mir hat man immer erzählt, dass es einem bei einem Jungen besser gehen soll und dass man schmal bleiben soll und nicht so viel zu nimmt.

Bei einem Mädchen soll man in die Breite gehen und Pickel kriegen und einem soll übel sein.

Da gibt es aber auch 1000 Versionen von. Jeder kennt ein anderes Märchen. ;-)

Und was war?

In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir super, mir war nicht übel, aber ich nahm ganz gut zu (18 kg) und sah irgendwie breit aus. Alle behaupteten: Das wird ein Mädchen.
Es wurde ein Junge. :)

In meiner jetzigen Schwangerschaft war mir bis zum 6. Monat RICHTIG übel. Den ganzen Tag lang und ich hab mich oft übergeben (jetzt zum Glück nur noch morgens....dass das noch aufhört bis zur Geburt, daran glaub ich nicht mehr).
Aber ich nehme nicht zu. Bis jetzt gerade mal knapp 3kg. Ich sehe schmal aus.
Dafür hab ich Pickel ohne Ende gehabt. Alle haben gesagt: JETZT wird es aber ein Mädchen.
Nöööööö....wird wieder ein Junge :)
 
Oben