Mädchen oder Junge???

nessa

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja jetzt in der 10. Woche schwanger (hab wohl beim Zähler was falsch gemacht?!)und habe da mal ne Frage:

Habt ihr irgendwelche Anzeichen gehabt,woraus man schliesen könnte was es wird? So das man bei einem Jungen öfter erbrechen muß oder so???

Freue mich auf Eure Antworten!!!

LG Nessa
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mädchen oder Junge???

Dein Ticker ist schon richtig. Du hast 9 vollendete SSW + 2. also bist Du in der 10.SSW.

Und ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, denn meistens sind das Ammenmärchen und bei mir haben die nie gestimmt. Demnach müsste Leon ein Mädchen sein und Luna ein Junge :hahaha:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mädchen oder Junge???

Diese Märchen, mal kommen sie hin, mal nicht.

Bei mir haben alle einen Buben vorausgesagt, ich hab zwar nicht gebrochen, aber gut ausgesehen (naja, gut ist bei mir relativ) und einen "Bubenbauch" gehabt. Gekommen ist ein Mädchen, ein wildes zwar, aber ein Mädchen.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Martina :) Es beruhigt mich ein wenig das dir nicht schlecht gewesen ist,vermute nämlich das es bei mir ein Junge wird weil mir gar nicht ist. Wünschen tue ich mir natürlich das es gesund ist,das ist das wichtigste!!! Aber hätte nix gegen ein Mädchen *gg*
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Danke für die Aufklärung Tamara ;)
Leon,den Name ziehe ich übrigens auch in Erwähgung*gg*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mädchen oder Junge???

Mir war weder bei leon noch bei Luna schlecht, aber jetzt ist mir schlecht wie hulle, also da kann man auch nichts ableiten ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädchen oder Junge???

vermute nämlich das es bei mir ein Junge wird weil mir gar nicht ist.

:hahaha:
Hast du mal über einen Jobwechsel nachgedacht? Gute Hellseher sind gefragt! :zwinker:

Mir war übrigens beide Male kein einziges Mal schlecht.......nur für deine Statistik...... ;-)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

HiHi, na dann muß ich wohl warten *schnief* Ich bin jetzt schon ganz ungeduldig :)
 
Oben