Mädchen oder Junge???

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mädchen oder Junge???

Mir war grausam schlecht. (Alle sagten: Ein Mädel :) )

Ich sah gut aus, von hinten hat man mir bis am Schluss nicht angesehen dass ich schwanger war. (Alle sagten: Ein Bub :) )

Ich habe 12 Tage übertragen. (Alle sagten: Ein Mädel :) )

Und: Ein Sohn! :hahaha:

Zaza
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Also mir war von der 8. SSW weg bis zum Ende hin schlecht mit fast täglichem Übergeben.

Mein Arzt hat mir gesagt (da man bei uns erst sehr spät gesehen hat das es ein Mädel ist), dass sich die Mädels meistens etwas zieren. Ausserdem meinte er, dass er beobachtet hat, dass den meisten Frauen die ein Mädchen erwarten, über Übelkeit klagen.

Der chin. Schwangerschaftskalender hat bei mir übrigens auch gestimmt.

Aber so richtig dran glauben, tu ich nicht. Man kann sich das alles so auslegen, wies einem passt.

Liebe Grüße
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Mir war ist nur manchmal ein wenig übel => viele sagte, ein Mädchen

Ich plötzlich viel bessere Haut => alle sagten ein Junge

Mein Bauch wurde erst zu Schluß richig kugelig => viele sagten ein Mädchen

Und es wurde ein Mädchen :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Hey ihr Lieben,
danke für eure Antworten!!!

Ja,die Neugier wird wohl immer da sein:)

Anja,was ist denn der chin. Schwangerschaftskalender?? davon habe ich noch nie gehört...
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

mir war am anfang der schangerschaft immer beim zähneputzen (nüchtern) schlecht.
dann war alles ok, bis zum schluss, da hatt ich sodbrennen wie die hölle, ich konnt nur noch im sitzen schlafen... sodbrennen heißt viele haare, aber der nino hat er st mit knapp 2 jahre überhaupt a paar haare aufm kopf gehabt. jetzt erst gehts das ma des aufm kopf haare nennen kann ;)
und über 20 kilo hab ich auch noch zugenommen....
aber nen spitzen bauch gehabt, der mich von hinten ned hat schwanger ausschauen lassen...


lg andi
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Anja,was ist denn der chin. Schwangerschaftskalender?? davon habe ich noch nie gehört...


Zum Beispiel das hier.

Also zu mir kann ich sagen:Bei Hanna war mir weder schlecht, noch war ich müde, noch hatte ich so tierische Kopfschmerzen. Auch Sodbrennen hatte ich keins und sie hatte so viele Haare :umfall: Also bis auf den Ischias ne Traumschwangerschaft.

Bei unserem Krümel war bis jetzt alles das genaue Gegenteil. Schlecht den ganzen Tag, müde das ich nach dem Aufstehen wieder hätte ins Bett gehen können und Kopfschmerzen, das ich manchmal nicht mehr gewusst hab wer ich bin.

Soviel zu dem Thema Statistik....:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Danke bine,da schau ich gleich mal nach! Also ich habe ja jetzt schon von mehreren gelesen das es bei einem Mädchen einem nicht übel sein muß,was mich hoffen lässt ;) Natürlich freue ich mich auch über einen kleinen Räuber :)
 
Oben