Mädchen oder Junge???

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

4nd1 wow! 20 Kilo das ist ne stolze Leistung *ggg* Hattest du so einen Hunger;) Ich fange jetzt mit 65 Kilo an,mal sehen wo es mich hinverschlägt.......

ich bin als ich 49 kilo gewogen hab schwanger geworden, und hab dann in den senkwehen 70,4 kilo gewogen.
heut wieg ich immer noch so um die 64 kilo :(

lg andi jetzt mit kleidergröße 40 statt 36/38
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Also Andi was hast du denn? Größe 40 ist doch vollkommen o.k. Die habe ich jetzt am Anfang meiner SS :)

Das mit dem chin. Kalender hat dann wohl auch was mit Glück zu tun,oder? *gg*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädchen oder Junge???

ich bin als ich 49 kilo gewogen hab schwanger geworden, und hab dann in den senkwehen 70,4 kilo gewogen.
heut wieg ich immer noch so um die 64 kilo :(

lg andi jetzt mit kleidergröße 40 statt 36/38


:mrgreen: ich hab die Schwangerschaft mit 61 Kilo begonnen (bin 181cm klein) und hab den Tag an Laara´s Geburt 91 Kilo gewogen !!! :umfall: das meiste war Wasser .. ich sah sooooo schlimm aus, aufgedunsen ohne Ende..

.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

:mrgreen: ich hab die Schwangerschaft mit 61 Kilo begonnen (bin 181cm klein) und hab den Tag an Laara´s Geburt 91 Kilo gewogen !!! :umfall: das meiste war Wasser .. ich sah sooooo schlimm aus, aufgedunsen ohne Ende..

.


ich hatt am ende auch ganz viel wasser in den beinen, hab deswegen auch schwangerschaftsstreifen an den beinen ( da wo bei manchen frauen die reiterhosen wohnen) und in den kniekehlen :piebts:

ich bin nur 165 cm klein

lg andi
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Mädchen oder Junge???

:hahaha:Ich glaube das merkt man nicht . Alle haben bei Maik gesagt es wird ein Mädchen weil ich nur gebrochen habe überall Pickel hatte :umfall: und ein Rundum Bauch!:ochne: und es ist ein Junge geworde ich denke das kann nur der FA sagen was es wird per US und selbt er kann manichmal einen Fehler machen was es 100% wird sied man bei der Geburt!!:hahaha::winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Ich hatte immer eine Vermutung und sie hat mich nicht im Stich gelassen... *gg*
Auch dieses mal nicht...
Aber auch auf Untersuchungen wie Ultraschall kann man sich nicht 100%ig verlassen. Aber bei der Geburt weißt du es dann sicher.. *gg*

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mädchen oder Junge???

Mag jemand meine Kleidergröße 50 haben? Beim ersten Kind hatte ich noch 42.
Ich schüttel dir mal die Hand und sag Willkommen im Club! Bei meiner Großen war es sogar nur Größe 38, jaja, damals wog ich 63kg bei einer Größe von 173cm. Aber das ist ja nun auch schon 17 Jahre her.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben