Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

M&M

Dauerschnullerer
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

ja ich habe es heute auch gehört! ich finde das der Hammer!! nach Monaten jetzt auf einmal die Mutter. Ich glaube das die nur einen schuldigen suchen. ich bin mal gespannt was heute abend dabei rauskommt aber ich glaube das sie es nicht war. :winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Dann stellt euch mal vor, wie es für die Mutter sein muß wenn sie wirklich unschuldig ist. DAS find ich schlimm :(
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Es steht doch noch gar nicht fest, dass Maddie beruhigungsmittel bekommen hat, damit die Eltern essen gehen könnne. das ist bis jetzt nur eine Vermutung!!

Ich kann einfach nicht glauben, dass die Eltern einen derart gewaltigen Medienrummel veranstalten und dabei selbst die Täter sind! Ich glaube einfach nicht, dass sie es waren.

Ich denke, es gibt keine Spur, und da wird halt jeder verdächtigt. Und wahrscheinlich wird die Wahrheit niemals ans Licht kommen
 

flonikki

Habibi
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Da das auf mein Posting abzielt:

Ja, ich find solche Sätze normalerweise auch schlimm, aber egal ob es jetzt die Eltern waren oder nicht, allein die Tatsache dass sie die Kids mit Beruhigungsmitteln betäubt haben um essen zu gehen, schon dafür sind die Eltern für mich "unten durch".

Wir zerbrechen uns bei jeder Krankheit den Kopf ob wir unsren Kindern ein Antibiotika geben oder nicht, um es nicht leichtsinnig mit Medikamenten zu belasten und dann sowas :ochne: !
DA reg ich mich nur noch auf!

Nein, Conny, das zielt nicht auf Dich persönlich ab, und auch nicht speziell auf Dein Posting. Mir geht das generell gegen den Strich, das so schnell vorverurteilt wird.
 

flonikki

Habibi
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Conny, in dem Moment, da man sagt, dass man es ja "von Anfang an" gewusst haben will, hat doch die Verurteilung schon im Vorfeld stattgefunden, oder nicht? :zwinker: Eben "von Anfang an". Darauf bezog sich das "schnell", nicht auf die Suche oder das Verschwinden von Maddie an sich.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass die Eltern nix damit zu tun haben.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Da das auf mein Posting abzielt:

Ja, ich find solche Sätze normalerweise auch schlimm, aber egal ob es jetzt die Eltern waren oder nicht, allein die Tatsache dass sie die Kids mit Beruhigungsmitteln betäubt haben um essen zu gehen, schon dafür sind die Eltern für mich "unten durch".

Wir zerbrechen uns bei jeder Krankheit den Kopf ob wir unsren Kindern ein Antibiotika geben oder nicht, um es nicht leichtsinnig mit Medikamenten zu belasten und dann sowas :ochne: !
DA reg ich mich nur noch auf!

hallo conny,

ich hab´ jetzt nicht speziell dein posting gemeint, sondern eher die bereitschaft vieler menschen so vorschnell jemanden zu verurteilen.

ob die kinder tatsächlich sediert wurden, damit die eltern essen gehen können, ist meines wissens nach, bisher auch nur reine vermutung und nicht bewiesen.


für mich sind das auch zwei paar schuhe. selbst wenn die eltern die kinder ruhiggestellt haben, was auch ich mehr als furchtbar finden würde, würde ich mir
mir nie das recht einräumen sie deswegen vorschnell des mordes an dem eigenem kind vorzuverurteilen.
 
Oben