Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

flonikki

Habibi
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Wisst Ihr, was ich ganz schlimm finde?

Sätze wie: "Ich hab' es ja sofort gewusst!" und "Mir waren die schon von Anfang an suspekt.".

Weder Schuld noch Unschuld sind bisher bewiesen. Alles, was wir wissen, wissen wir aus den Medien. Und je nach Aufmacher der Berichte zeigen wir mit dem Finger auf jemanden und sagen: "Der war's!"

Sich in die Nesseln setzend,
Jenny
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Wisst Ihr, was ich ganz schlimm finde?

Sätze wie: "Ich hab' es ja sofort gewusst!" und "Mir waren die schon von Anfang an suspekt.".

Weder Schuld noch Unschuld sind bisher bewiesen. Alles, was wir wissen, wissen wir aus den Medien. Und je nach Aufmacher der Berichte zeigen wir mit dem Finger auf jemanden und sagen: "Der war's!"

Sich in die Nesseln setzend,
Jenny

da unterschreib´ ich mal.

und o T: jenny, für dich´n dicken bussi. ich denk viel an dich.
wenn ich die woche zeit habe, ruf´ ich mal an.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Ich hab mich ja bis jetzt aus der Diskussion herausgehalten. Aber mir kam die ganze Sache von Anfang an etwas komisch vor. Und ehrlich gesagt, hab ich auch schon die ganze Zeit geglaubt, dass die Eltern was mit der Sache zu tun haben.
Ich persönlich würde niemals mein Kind allein in irgendeinem Hotelzimmer lassen, und sei es nur ums Eck, um allein essen zu gehen. Das würde ich mich gar nicht trauen.

Aber alle Spekulationen helfen nichts, das Mädchen wieder zu bringen. Einfach nur traurig.... Wer weiss ob die Wahrheit jemals ans Licht kommt :ochne:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Leider weiß nur das Kind genau, was mit ihm passiert ist. Haben eigentlich die anderen Kinder auch im Zimmer geschlafen?
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Ich hab vorhin im Fernsehen gehört, daß angeblich Blutspuren im Leihwagen der Eltern gefunden wurden.

Welches natürlich von jemand anderem stammen kann, genau wie die Blutspuren im Hotelzimmer.

Ich hoffe, daß die Eltern es NICHT waren, aber ich hoffe inständig, daß Maddie endlich gefunden wird.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Wisst Ihr, was ich ganz schlimm finde?

Sätze wie: "Ich hab' es ja sofort gewusst!" und "Mir waren die schon von Anfang an suspekt.".

Weder Schuld noch Unschuld sind bisher bewiesen. Alles, was wir wissen, wissen wir aus den Medien. Und je nach Aufmacher der Berichte zeigen wir mit dem Finger auf jemanden und sagen: "Der war's!"

Sich in die Nesseln setzend,
Jenny

da unterschreib´ ich mal.

Da das auf mein Posting abzielt:

Ja, ich find solche Sätze normalerweise auch schlimm, aber egal ob es jetzt die Eltern waren oder nicht, allein die Tatsache dass sie die Kids mit Beruhigungsmitteln betäubt haben um essen zu gehen, schon dafür sind die Eltern für mich "unten durch".

Wir zerbrechen uns bei jeder Krankheit den Kopf ob wir unsren Kindern ein Antibiotika geben oder nicht, um es nicht leichtsinnig mit Medikamenten zu belasten und dann sowas :ochne: !
DA reg ich mich nur noch auf!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Leider weiß nur das Kind genau, was mit ihm passiert ist. Haben eigentlich die anderen Kinder auch im Zimmer geschlafen?

Huhu Andrea :winke:

Ja, die Kids haben wohl alle zusammen in einem Zimmer geschlafen.

Zu den Verhören der Mutter kann ich nur sagen: ich hoffe, dass es dazu beiträgt, dass der Fall aufgeklärt werden kann. Ich will jetzt auch keine Vermutungen anstellen ob es die Eltern waren oder nicht. Ich hoffe nur, dass Maddie, entgegen aller Vermutungen, doch noch lebt und dass sie gesund und munter zurückkommt. Auch wenn es leider wohl nicht sehr wahrscheinlich ist :(:(.

LG, Kathy
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Das mit den Beruhigungsmitteln finde ich auch ganz schlimm. Aber die Frage, die ich mir gerade stelle ist: wenn es eine Überdosis war, kann das mit dem Blut im Mietwagen ja nicht stimmen.

Irgendwie ist alles unlogisch und ich weiß auch gar nicht, ob ich genau wissen will, was da passiert ist. Mich macht die Geschichte einfach nur traurig.

Liebe Grüße
 
Oben