Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Der Vater ist doch Arzt oder? *michnichtrichtigerinner*

Dann wäre das ja durchaus eine logische Erklärung, dass er an die entsprechenden Medis herankommen könnte. Aber dass er sich dann so *vertut* mit der Dosierung?

Mensch, wie furchtbar.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

ja klar mit den fakten die sie bis jetz haben
das blut im zimmer,
der angebliche leichengeruch an der Kleidung der mutter,
dann das jemand ins zimmer ging und die kinder nicht wach wurden, keines,

ich weiß nicht, wenn dem wirlich so sein sollte, dann kann man den glauben an das gute im menschen getrost vergessen....
jetzt auf rtl läuft gleich wieder was von der mutter

GLG JEnny
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Ich hab vorhin im Fernsehen gehört, daß angeblich Blutspuren im Leihwagen der Eltern gefunden wurden.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

Soll ich euch was sagen? Schon als die 1. Meldung kam, dass das Mädel verschwunden ist, hab ich irgendwie gewußt, dass sie nie mehr wieder lebend gefunden wird.
UND: dass die Eltern irgendwie ihre Finger mit drin haben. Das hat mein Papa auch sofort vermutet, v.a. nach dem ganzen Brimborium dass die beiden da veranstaltet haben (damit haben sie sich selbst in die Tasche gelogen).

Schon allein der Gedanke mein Kind für einen Restaurantbesuch mit Beruhigungsmitteln zu betäuben :nein: - wie kommt man nur auf so eine kranke Idee???
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

UND: dass die Eltern irgendwie ihre Finger mit drin haben. Das hat mein Papa auch sofort vermutet, v.a. nach dem ganzen Brimborium dass die beiden da veranstaltet haben (damit haben sie sich selbst in die Tasche gelogen).

Ich fand die Eltern auch immer auffällig, aber man weiß ja nicht, wie man selbst reagiert, wenn so etwas passiert...
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Maddie - Mutter nun Verdächtigt !

wenn nun die mutter als verdächtige behandelt wird, ist sie noch lange nicht angeklagt. hier ist es wohl so, dass nach portugisischem recht jemand als verdächtig eingestuft werden muss, damit ihm/ihr bestimmte fragen überhaupt gestellt werden dürfen. ich seh das zuerst einmal als eine der möglichkeiten, der man nachgehen muss um hier klärung finden zu können.

so schlimm, wie ich das ungeklärte schicksal der kleinn finde, so schlimm finde ich es, dass nun so getan wird, als stünde es schon fest, dass die mutter die täterin war.
 
Oben