Lulu ist dankbar

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar fuer einen wundervollen Schneesturm.

Ich bin dankbar fuer ein Mut machendes, energetisches Telefonat.

Ich bin dankbar, dass der Autokauf voranschreitet.

Ich bin dankbar, dass es moeglich ist, die drei Wilden gelegentlich beim Babysitter zu lassen.

Ich bin dankbar, dass ich meinen Eltern beim Flug buchen helfen konnte und ihnen ein paar Euros gespart habe.

Ich bin dankbar einen Mann zu haben, der mir gegenueber sehr "committed" ist.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar, daß ich sooo geliebt werde von so vielen Menschen :herz:.

Ich bin dankbar für einen super lustigen Geburtstag voller Schokolade, Blumen und einer prima Überraschung.

Ich bin dankbar für die Nähe zwischen Frank und mir.

Ich bin dankbar für Kerstins Zuppeleien.

Ich bin dankbar für den attraktiven Chiropraktiker mit dem angenehmen Touch :mrgreen:.

Ich bin dankbar dafür, daß ich mich albern fühle.

Ich bin dankbar für den Sonnenschein und den Schnee.

Ich bin dankbar, daß meine liebe Freundin bald zum zweiten mal Mama wird und daß sie so einen tollen Mann hat.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar fuer ueberraschenden, lieben Besuch :herz:!

Ich bin dankbar dafuer, dass unsere muehsame Autosuche abgeschlossen ist und ein "neues" Vehikel vor der Tuer steht.

Ich bin dankbar dafuer, dass mich meine reizende Tochter schon um 5 Uhr heute morgen geweckt hat, so dass wir bestimmt genug Zeit zusammen verbringen. Waehrend Madam sich mittags bei der TaMu ausschlaeft, kann Mama Streichhoelzer in die Augen schieben *gaehn*.

Ich bin dankbar, dass mein werter Gatte so viel fuer uns, seine Familie tut und mir auch einfach Sachen abnimmt.

Und jetzt bin ich gleich noch mal dankbar fuer unseren Besuch und dafuer, dass er mit den Jungs und Einwegkameras auf Kreativnachmittag am Fluss ist. Dafuer bekoche ich ihn heute abend uns spende den Wein :pfannkuc: .

Ach, und fuer den Besuch beim Chiropraktiker bin ich auch dankbar. Das gefaellt und tut auesserst gut. Dass ich so was auch noch gar nicht kannte, ts - da habe ich die letzten 35 Jahre eine Menge verpasst. 1000 x besser als Zahnarzt :zahn:.


me
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar fuer 10 Stunden Schlaf am Stueck.

Ich bin dankbar fuer so tolle Kinder.

Ich bin dankbar dafuer, dass Linneas Kindergeburtstag so schoen und froehlich und entspannt verlaufen ist - keine Trotzanfaelle, keine Traenen, alle happy :herz:.

Ich bin dankbar, dass meine Eltern dieses Jahr die Sandalen fuer alle drei Kinder einkaufen wollen.

Ich bin dankbar fuer meinen Entschluss, es mal mit Seilchenspringen zu versuchen wieder fit zu werden.

Ich bin dankbar fuer ausgiebige Streicheleinheiten.

Ich bin dankbar, dass Wochenende ist.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar für Lebensweisheiten, phychotherapeutische Ratschläge, Karriereplanungstipps und ein Glas Wein ganz unerwartet mitten am Tag.

Ich bin dankbar für die wunderbare Beziehung zwischen meinen zwei jüngeren Kindern.

Ich bin dankbar, daß wir die Maus in unserer Küche heute Nacht gefangen haben.

Ich bin dankbar dafür, daß Linnea so viel Power hat, so gerne singt und so mitreißend positiv, dankbar und empathisch ist.

Ich bin dankbar für meine gute Laune.

Ich bin dankbar, daß unser Totalschadenauto, das gerade abgeholt wird, nicht so schlimm aussieht wie eines der anderen auf dem Truck.

Ich bin dankbar für meine freie Zeit.

Ich bin dankbar für ein tiefgehendes, persönliches Gespräch vor dem Kamin mit meinem werten Gatten.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar fuer eine wohltuende Massage.

Ich bin dankbar fuer Flow-Erlebnisse.

Ich bin dankbar, dass meine Freundin an mich denkt und mir weiter hilft.

Ich bin dankbar fuer die viele kinderfreie Zeit in den letzten Wochen.

Ich bin dankbar, dass unser Leben spannend und chaotisch bleibt.

Ich bin dankbar, dass das Baby meiner Freundin auf gutem Wege und gesund auf die Welt gekommen ist und dass Glueck im Hause Z. herrscht.

Ich bin dankbar, dass Klaas ein so guter und problemloser Schueler ist und dass die Klassenlehrerin uns zustimmt, dass der auesseren Form mehr Beachtung geschenkt werden muss und es selber durchsetzen wird.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar fuer einen spontanen Wochenendbesucher.

Ich bin dankbar dafuer, dass sich eine schlechte Entscheidung stimmig anfuehlt.

Ich bin dankbar fuer meine flexiblen Arbeitszeiten.

Ich bin dankbar dafuer, dass wir so schoen viel aus waren in letzter Zeit und die Grosseltern tuechtig als Babysitter beuteln konnten :zwinker: :oops:.

Ich bin dankbar, dass meine Kinder heute morgen so lieb waren.

Ich bin dankbar, dass es so einfach war sowohl Klaas und als auch Levin heute Nachmittag weg zu organisiern, so dass ich einen Workshop halten kann.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar, dass das fuenfte Kind unserer Freunde gut und gesund zur Welt gekommen ist. Und ich bin dankbar, dass ich es - noch keine 24 Stunden alt - kuscheln durfte.

Ich bin dankbar, dass gestern vorbei ist, seminartechnisch gesehen.

Ich bin dankbar fuer die ueberschwengliche Fruehlingstimmung in town.

Ich bin dankbar, dass meine Kollegin gestern ihre Dissertationsverteidigung so bravuroes gemeistert hat. Und dass ihre Forschunsarbeit so herrausragend ist!

Ich bin dankbar, dass ich meinen naechsten Kollegen selber mit aussuchen darf.

Ich bin dankbar, dass ich von so vielen Seiten gemocht und geliebt werde.

Ich bin dankbar, dass wir heute unseren Freunden im Wochenbett helfen koennen, indem wir ihre Bande entfuehrt haben. Ich bin dankbar, dass sie ein paar ruhige Stunden haben werden (und hoffe, dass das die Namenswahl noch positiv beeinflusst :oops: ).


me
 
Oben