Lulu ist dankbar

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar, dass wir heute wegen dem Schnee alle zuhause bleiben mussten/geblieben sind.

Ich bin dankbar, dass es so viel Spass macht mit den Kindern zu spielen.

Ich bin dankbar, dass mein Mann mir einen Strauss Rosen zum Valentinstag mitgebracht hat :herz:.

Ich bin dankbar fuer ein neues "Meeting-Regime".

Ich bin dankbar, dass Levin so toll und selbstaendig und mit so grosser Ausdauer und Liebe zum Detail die Namen seiner kleinen Freunde auf die Valentinskarten gemaltschrieben hat.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar, dass unsere Freunde fuer uns babysitten, wann immer es einen unueberwindbaren Engpass gibt.

Ich bin dankbar, dass ich heute abend nach Hause laufen kann und werde. Durch die klirrende Winterkaelte.

Ich bin dankbar, dass wir am Sonntag vorhaben zusammen ins Kino zu gehen. Mein letztes Kino ist bestimmt schon wieder ein halbes Jahr her, und das letzte gemeinsame noch viel laenger. Und jetzt liegt endlich Schnee UND es laeuft gleichzeitig ein interessanter Film in Fussmarschdistanz von unserem Domizil.

Ich bin dankbar dafuer, dass ich mir naechsten Donnerstag einfach frei nehmen werde und mich keiner davon abhaelt, da die Kinder Ferien haben werden.

Ich bin dankbar, dass Linnea so naseweis, Levin so kuschelig und Klaas so lieb unter der Stachelschicht ist.

Ich bin dankbar, dass ich in mancherlei Hinsicht und oft so sorglos bin.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar, dass die Februarferien der Kinder so vergnuegt und entspannt anlaufen.

Ich bin dankbar, dass der kleine Uebernachtungsgast heute Nacht nur ein mal getroestet werden musste.

Ich bin dankbar fuer den Schnee zum Schlittenfahren und den Spass den wir dabei haben.

Ich bin dankbar fuer ein einfaches, schnelles, mitgebrachtes Mittagessen.

Ich bin dankbar, dass die kleine Linnie sich so praechtig entwickelt.

Ich bin dankbar, dass Frank und ich am Wochenende ins Kino konnten und einen guten Film gewaehlt haben.

Ich bin dankbar, dass mein Mann den platten Reifen gewechselt hat, weil ich dazu wirklich nur wenig Lust hatte.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar, dass Klaas wieder ok ist.

Ich bin dankbar fuer das produktive Meeting gestern Abend.

Ich bin dankbar, dass die Ferienwoche bisher so harmonisch und lustig verlaufen ist und ich eigentlich noch Ideen fuer viel mehr Ferien haette.

Ich bin dankbar fuer die groessere Freiheit mit aelteren Kindern.

Ich bin dankbar, dass man wegen guter Arbeit an mich denkt.

Ich bin dankbar, dass wir Klaas seinen Geburtstagsfestwunsch erfuellen koennen.

Ich bin dankbar, dass meine Eltern Klaas ein neues, groesseres Fahrrad schenken und ich es nicht selber anschaffen muss.

Ich bin dankbar fuer gute Literatur.

Ich bin dankbar fuer schoene Wochenendplaene.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar für den netten Abend gestern; dankbar daß ich so nette, pfiffige und profilierte Kollegen habe.

Ich bin dankbar, daß mein Mann mit den Kids unterwegs ist :mrgreen:.

Ich bin dankbar für die guten Kommunikationsratschläge, daß ich mich/wir uns weiterentwickeln können.

Ich bin dankbar für das schöne Winterwetter - meine Lieblingsjahreszeit.

Ich bin dankbar, daß wir uns zwei Autos leisten können, auch wenn das Familobil eher eine Schrottschüssel ist.

Ich bin dankbar dafür in einem so internationalen Umfeld zu leben. Mir gefällt es, wenn einer von Klaas besten Freunden Japaner ist und er sich gestern abend mit dem Sohn meines guatemalischen Kollegen verabredet hat (auch wenn wir die kulturell begründete andere Erziehung nicht unbedingt immer gutheißen). Bunt ist gut.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar, dass wir krankenversichert sind. Auch wenn keiner krank ist :zwinker:.

Ich bin dankbar, den Einkauf gestern Abend nach der Arbeit erledigt zu haben. Somit ist der Tag heute freier einzuteilen und zu gestalten.

Ich bin dankbar in meinem Mann einen wirklichen Partner in der Kindererziehung und -betreuung zu haben.

Ich bin dankbar, gleich zwei kinderlose Stunden fuer die Beziehung zu haben. Ein kleiner Tropfen Partnerschaft mitten am Tag.

Ich bin dankbar fuer einen tollen Bekanntenkreis.

Ich bin dankbar, dass Klaas Patentante eine Besorgung fuer mich erledigt hat.

Ich bin dankbar fuer gute Kinderliteratur. Wir haben gerade "Oma" fertig gelesen.

Ich bin dankbar dafuer Eltern zu haben, die mich lieben.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar, daß uns gestern Abend bei dem Unfall nichts passiert ist!


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar, dass mir zum ersten mal im Leben Massagen verschrieben worden sind. Das tut bestimmt gut.

Ich bin dankbar fuer meine Gesundheit.

Ich bin dankbar, dass Klaas Geburtstag ihm so gut gefallen hat, und dass er gluecklich und zufrieden ist.

Ich bin dankbar, dass wir heute abend in die Schule eingeladen sind und das Story-Telling-Projekt anschauen/-hoeren duerfen.

Ich bin dankbar, dass ich Zeit fuer mich habe.

Ich bin dankbar, drei wunderbare Kinder zu haben. Welch ein Luxus! (Und was fuer eine Arbeit :mrgreen:!)

Ich bin dankbar, dass eine Hand die andere waescht.

Ich bin dankbar lange Grossfamilienpause gehabt zu haben und mich jetzt wieder auf Besuch zu freuen.

Ich bin dankbar, mich auf meinen Bauch verlassen zu haben, dass wir uns niemals haben in Schwiegervaters Geschaeft reinziehen lassen.


me
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben