Lulu ist dankbar

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar dafuer, dass ich meiner Freundin/Babysitterin gerade mit ihrem suessen Knopf helfen kann.

Ich bin dankbar fuer ein lustiges Tischtennisspiel am Samstagabend.

Ich bin dankbar dafuer, dass mein Mann hier zuhause so einsatzfaehig ist und auch ohne mich auskommt.

Ich bin dankbar dafuer, dass er sich so auf zwei Stunden am Abend mit mir gefreut hat, als wir den ganzen Tag getrennt unterwegs waren.

Ich bin dankbar, dass ich lebe.

Ich bin dankbar, fuer ein laaanges, herzliches, warmes Telefonat nach Bruessel, das schon so lange anstand.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich habe es heute schwer, konkrete Dankbarkeit zu empfinden und zu spueren. Daher den Blick auf das allgemeine.

Ich bin dankbar dafuer, dass mein Mann so verlaesslich ist.

Ich bin dankbar dafuer, dass die Steuerrueckzahlung in Baelde ansteht.

Ich bin dankbar dafuer, in einem Ort zu leben, in dem ich mich wohlfuehle. Auch wenn es wohl eine Lebensstation bleiben wird.

Ich bin dankbar, dass meine Kinder eine so robuste Gesundheit haben.

Ich bin dankbar fuer mich, dass ich mich spuere.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar dafuer meinen Schweinehund ueberwunden zu haben und einen, nein gleich zwei, ueberfaellige Termine ausgemacht zu haben.

Ich bin dankbar fuer ein unerwartetes Mittagessen heute.

Ich bin dankbar, dass ich heute Abend frueh ins Bett gehen kann.

Ich bin dankbar, dass meine Arbeitsportion fuer heute gut zu schaffen ist.

Ich bin dankbar, dass sich etwas bewegt :jaja:.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar fuer einen wunderschoenen, entspannten und informativen Winterspaziergang mit meinen drei suessen Kindern.

Ich bin dankbar, dass morgen abend jemand anders fuer mich kocht.

Ich bin dankbar, dass Levin und Linnea heute morgen so schoen und ausdauernd und fantasievoll zusammen gespielt haben.

Ich bin dankbar dafuer, dass ich heute morgen tatsaechlich ungestoert mit meinem Mann duschen konnte. Haetten wir das vorher geahnt :zwinker:...

Ich bin fuer mein gutes Buch dankbar und die Zeit darin zu lesen.

Ich bin dankbar fuer das Angebot eines andern Elternteils meinen Grossen heute morgen um kurz vor sieben abzuholen um mit zum Karatetraining im Schnee zu nehmen :piebts:.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar, daß mein Mann für mich einen Zahnarzttermin ausgemacht hat.

Ich bin dankbar, daß sich ein olles Beziehungsthema in eine gute Richtung bewegt.

Ich bin dankbar, daß meine Freundin/Babysitterin uns gerade heute morgen Muffins vorbeigebracht hat, wo das Brot ausgegangen war :bussi:.
Ich bin dankbar, daß sie mir ihren süßen Knopf anvertraut.

Ich bin dankbar für ein Dach über dem Kopf.

Ich bin dankbar, daß mein Großer so ein guter Schüler ist und in dem Punkt kaum Zeit und Energie beansprucht.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar dafür, daß ein Gespräch an der Uni gut verlaufen ist.

Ich bin dankbar für so flexible Arbeitszeiten.

Ich bin dankbar für den schönen Abend aus gestern mit meinem Mimi.

Ich bin dankbar für die unbeschwerte Stimmung und die lustigen Gespräche mit meiner Tochter heute morgen.

Ich bin dankbar dafür, daß die Sonne scheint und so tolle Winterstimmung ist.

Ich bin dankbar, daß es nur ein schlechter Traum war, daß mein Mann sich in eine andere Frau verliebt hat.


me
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar dafuer, dass meine Jungs gestern Nachmittag so friedlich und schoen miteinander gespielt haben.

Ich bin dankbar fuer eine Email, arbeitsbezogen.

Ich bin dankbar dafuer, dass mein Mann fast jede Nacht an meiner Seite schlaeft. Besonders im Winter :zwinker:.

Ich bin dankbar, dass im Buero in letzter Zeit haeufig tote Hose ist und ich keine Arbeit im Kopf oder ganz praktisch mit nach Hause nehmen muss.

Ich bin dankbar fuer einen tollen Bekanntenkreis :).

Und ich bin dankbar fuer den Spass und die Selbstverstaendlichkeit, mit der Levins Kindergartengruppe ihre Zirkusauffuehrung gemeistert hat. Und dankbar fuer so faehige, kreative Erzieherinnen. Die zwei Clowns und die dreijaehrigen Gewichtheber bzw. Stangenverbieger waren einfach nur spitze!


me
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar fuer das schoene Winterwetter.

Ich bin dankbar fuer die unbeschwerte Stunde auf dem zugefrorenen See.

Ich bin dankbar dafuer, dass mein Mann seinen Geburtstag und sein Fest genossen hat und einen schoenen Tag hatte.

Ich bin dankbar fuer eine eventuelle Lehrmoeglichkeit oder dafuer nicht scheu zu sein anderweitige Kontakte auch mal auf berufliche Moeglichkeiten abzuklopfen.

Ich bin dankbar, dass Linnea sich beim Stuerzen knapp unter dem Auge verletzt hat und nicht dass Auge selber.

Ich bin dankbar, dass wir nach dem vielen Besuch im Sommer und Herbst jetzt ein paar Monate besuchsfrei und Zeit fuer uns als Kleinfamilie hatten und haben.


me
 
Oben