Lulu ist dankbar

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.285
1.798
113
Ich bin dankbar dafür daß wir gestern abend im Yoga Partenerübungen gemacht haben und sich meine Wirbelsäule nach verspannten Wochen endlich mal wieder total entspannt hat. Ein irres Gefühl. Außerdem ist es wunderbar zu sehen, wieviel Stabilität und Balance man sich mit ein bißchen punktueller Kraft geben kann.

Ich bin dankbar für die Zeit, die ich für mich habe.

Ich bin dankbar, daß die Liebe lebt.

Ich bin dankbar für drei wundervolle, hoch energetische kleine Monster, die einfach wundervoll sind.

Ich bin dankbar, daß genug Geld auf dem Konto ist, daß ich gleich den Wocheneinkauf bestreiten kann.

Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.285
1.798
113
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar dafuer, dass die Lasagne gestern abend lecker war.

Ich bin dankbar, dass Klaas Freund bei uns uebernachtet hat und die Kinder so viel Spass hatten.

Ich bin dankbar fuer den schoenen Film, der mir ueberraschenderweise "zugewichtelt" wurde, und den wir gestern abend zum wiederholten male genossen haben.

Ich bin dankbar, dass mein Mittelkind so suess ist und ich ihn so liebe.

Ich bin dankbar dafuer, dass mein Mann mich heute morgen hat ausschlafen lassen.

Ich bin dankbar, dass morgen ein Feiertag ist, einer dieser an dem nur ein Teil der Bevoelkerung frei hat. In unseren Falle ich und die Kinder. Ich freue mich auf den Vormittag mit ihnen, und ich bin dankbar, dass meine Freundin nachmittags auf Klaas und Linnea aufpassen wird, damit ich alleine und in Ruhe mit Levin zur ergotherapeutischen Besprechung fahren kann.

me
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.285
1.798
113
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar, daß ich heute mit meinem Kind, das einen Tag kindergartenfrei hat, zuhause bleiben darf.

Ich bin dankbar, daß mein Mann sich gestern Nachmittag die Zeit genommen hat mit zum Gespräch in die Ergotherapie zu fahren und abends von zuhause arbeiten konnte.

Ich bin dankbar, daß ich gestern morgen noch vor dem Frühstück im Bett mein Buch fertig lesen konnte und daß meine Kinder einfach lieb zusammen und allein gespielt haben.

Ich bin dankbar, daß ich am Sonntagnachmittag zwei Stunden ausschließlich zum Spielen mit den Kindern hatte und daß es mir/uns so viel Spass gemacht hat.

Ich bin dankbar, daß mein Mann gestern abend für uns gekocht hat und ich statt zu kochen und die müden hungrigen Kinder zu bändigen einfach nur mit ihnen zusammen sein durfte.

Ich bin dankbar, daß ich auch Linnea-Mamakind einfach bei meinen zwei Freundinnen abgeben kann und sie sich dort wohl fühlt.
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.285
1.798
113
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar fuer heilende Energie, die mir in meinen Ruecken geschickt wurde. Und dankbar dafuer, dass ich die so gut empfangen kann.

Ich bin dankbar fuer tantrischen Sex. :heilisch:

Ich bin dankbar dafuer, dass ich mir einen leckeren Milchkaffee zum Mitnehmen ins Buero goennen konnte, als ich downtown Papierkrams abgebeben habe. :zeitung:

--> ganz schoen koerperlich bis hier hin...

Ich bin dankbar fuer meine Gelassenheit.

Ich bin dankbar dafuer, dass Klaas immer noch mit Maedchen spielt, auch wenn die wichtigsten und aktuellsten Freunde natuerlich Jungs sind.

Ich bin dankbar dafuer, dass Levins Busenfreund heute zum Spielen kommt und mein Mann das alles managt.

Ich bin dankbar, dass Levins toller Kindergarten auch Linnea will. (Bleibt nur die Frage, welches Angebot sie uns machen und ob der Preis fuer uns akzeptabel ist.)

Ich bin dankbar dafuer, dass sich im Schuhfundus fuer beide Jungs Turnschuhe zum Fussballspielen gefunden haben und ich keine neuen kaufen muss.


me
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.285
1.798
113
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar dafuer, dass mein Mann gestern abend den wildgewordenen Levin so einsatzstark gezaehmt hat und so auf ihn eingegangen ist.

Ich bin dankbar, dass wir trotz anstrengender Kinder einen schoenen Abend mit unseren Bekannten hatten.

Ich bin dankbar, dass wir so ein gutes Elternteam sind und uns gegenseitig in unseren Beduerfnissen unterstuetzen.

Ich bin dankbar dafuer, dass ich unsere Beziehung heute besser und freundlicher visualisieren kann als noch vor ein paar Monaten. Weil es einfach schoen ist freundliche Bilder im Kopf zu haben.

Ich bin dankbar, dass ich abgeben kann.

Ich bin dankbar, dass wir beide eingeladen sind als Experten an einem Buegerbeteiligungsprozess teilnehmen und so nach langer Zeit mal wieder "zusammenarbeiten" werden, wenn auch in unterschiedlichen Fokusgruppen. Das macht mich so dankbar, weil es schoen ist, gleiche Werte zu haben und sich gemeinsam zu engagieren.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.285
1.798
113
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar fuer ein entspanntes, nettes Telefonat mit meinen Eltern.

Ich bin dankbar dafuer, dass mein Mann gestern abend mit besserer Laune als angekuendigt nach Hause kam :).

Ich bin dankbar dafuer, dass die Sonne auf einen Hauch von Schnee scheint und wir dieses bezaubernde, helle Winterlicht haben.

Ich bin dankbar fuer ein konstruktives, gutes Gespraech mit Levins Erzieherin gestern. Es ist schoen, wenn es menschlich zwischen Eltern und Lehrern/Erziehern gut hinhaut.

Ich bin dankbar, dass ich meine Kinder heute abend bei einer neuen Babysitterin lassen kann und darauf vertraue, daß ihre kleinen Seelen keinen Schaden daran nehmen, auch wenn es fuer Linnea nicht leicht wird.

Ich bin dankbar fuer Netzwerke.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.285
1.798
113
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar für die interessante und produktive Veranstaltung gestern abend. Dankbar dafür daß meine Fokusgruppe anscheindend "einfacher" ist als die meines werten Gatten :). Dankbar dafür dort auch "Nachbarschaftsfreundinnen" zu treffen und endlich mal unser fachliches Knowhow ballen zu können. Dankbar daß wir uns so einfach auf den nächsten Termin, die Lokalität etc. einigen konnten.

Ich bin dankbar, daß sowohl der Planungsdirektor als auch der Consultant so klar gemacht haben, daß dieser Prozeß ein konsequent öffentlicher ist und sein muß.

Ich bin dankbar für die Ruhe im Haus.

Ich bin dankbar für mein gutes Buch.

Ich bin dankbar dafür, daß ich heute abend schon wieder rauskomme :).

Ich bin dankbar eine Frau zu sein.


me
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.285
1.798
113
AW: Lulu ist dankbar

Ich bin dankbar fuer einen entspannten, schoenen Abend im Yoga und mit meiner Freundin.

Ich bin dankbar dafuer, dass ich mich mit meiner Kollegin so gut verstehe.

Ich bin dankbar dafuer, dass jemand Druck von meinen Schultern nimmt und ich den Druck nicht immer allein wegdruecken muss.

Ich bin dankbar, dass heute abend das Wochenende beginnt.

Ich bin dankbar, dass ich gestern abend, als mein Mann gerne eine Ueberstunde machen wollte, nicht Kinder rumfahren, einsacken und kochen musste, sondern Take-out eine leckere wenn auch nicht ganz guenstige Alternative war.

Lulu