Birkchen Miss Tchibo 17. Mai 2005 #25 -lichen Glückwunsch nachträglich zu Eurem Spatz!!! Aber sach ma: Warum bist Du denn schon zu Hause? Habe ich was verpasst? Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
-lichen Glückwunsch nachträglich zu Eurem Spatz!!! Aber sach ma: Warum bist Du denn schon zu Hause? Habe ich was verpasst?
Jessi Gehört zum Inventar 18. Mai 2005 #26 Destiny hat gesagt.: @Michelles_Mami: Nein, Lukas kam ganz normal im KH zur Welt Zum Vergrößern anklicken.... Einen schönen guten Morgen Steffi Aber warum bist du denn nach 1 Tag schon wieder zu Hause? Hast du denn Ambulant entbunden? *gwunder* LG Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
Destiny hat gesagt.: @Michelles_Mami: Nein, Lukas kam ganz normal im KH zur Welt Zum Vergrößern anklicken.... Einen schönen guten Morgen Steffi Aber warum bist du denn nach 1 Tag schon wieder zu Hause? Hast du denn Ambulant entbunden? *gwunder* LG
belladonna Tolle Kirsche 18. Mai 2005 #27 Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich drücke Euch die Daumen, daß Euer Kleiner bald nach Hause darf! rima: Alles Liebe, Bella :blume:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich drücke Euch die Daumen, daß Euer Kleiner bald nach Hause darf! rima: Alles Liebe, Bella :blume: