Lukas ist da!

Destiny

Familienmitglied
Hallo,

wollte euch nur mitteilen, das unser kleiner Lukas heute am 15.05.05 um 15:53 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.

Wir sind echt froh, das er bei uns ist, was ja an sich schon ein kleines Wunder ist. Ich hab es zwar nie hier geschrieben, aber durch einen Blasensprung Anfang Dezember (verursacht durch die Fruchtwasseruntersuchung) sah es sehr schlecht um ihn aus. Die Ärzte hatten Ende Dezember alle Hoffnung aufgegeben. Aber wie durch ein Wunder schaffte es unser kleiner Kämpfer!
Ich weiß jetzt die genauen Masse nicht auswendig, werde sie aber morgen hinzufügen.

Liebe Grüße
Steffi
 

Viola

Unschuldsengelchen
Na dann :herz:-lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! :prima:

:laola:

LG, Viola
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Suuuper - alles Gute für Euch - und ein schönes Geburtsdatum hat er sich ausgesucht der kleine Mann!!

Liebe Wünsche und Grüsse
Martina
 

Trixi

Seelenfänger
Hallo Ihr, von mir auch alles Gute für Euch. Und das Geburtsdatum ist ja auch cool, Nele ist am 14.04.04 geboren. Fand ich damals auch nicht schlecht, sollte erst später kommen.
 

imacine

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch.
Er hat sich ja ein richtig schönes Datum ausgesucht.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ohh, das freut mich für euch.:prima:

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Liebe Bruni
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Kennlernzeit wünsche ich euch. Schön, dass alles gut ausgegangen ist!!!

Liebe Grüße
Cathrin
 
Oben